Termine - Wichtigste Games des Jahres 2008

Also ich finde Call of Duty 4 einfach hammer :D

Aber weitere gute Spiele 2008.. die bald kommen! sind:

Far Cry 2 - 23.10.2008 (y)(y)(y):lecker
Call of Duty 5 - 11.11.2008 (y):lecker
Brother in Arms - Hell's Highway - released/16.10.2008 (y)
Need for Speed - Undercover - 20.11.2008 :eek:
GTA IV - 21.11.2008 (y)

...und da werden sicher noch ein paar Knaller kurz vor Weihnachten kommen, aber wir werden sehen...

:)
 
Vergesst nicht Fable 2(24.10 - XBOX360), das böse, dennoch geliebte und schon oft vorbestellte Gears of War 2 (7.11 - XBOX 360) sowie Sacred 2. Wobei die PC-Version schon da ist und es eh nicht so wirklich erwähnenswert wäre.
Die XBOX360 Version hat sich nebenbei auf nächstes Jahr verschoben.

Little Big Planet hast du auch noch nicht drin! 22.10 - PS3
Fallout 3 kann man mittlerweile auch einordnen. Kommt ja am 30. Oktober. PC, XBOX360
Banjo-Kazooie darf auch nicht fehlen. 7.11 - XBOX360
The Last Remnant wird hoffentlich auch gut. 20.11 - XBOX360
 
wow, für Far Cry 2 kommt sogar schon im Fernsehen Werbung. Coole Offensive der Spieleindustrie. Naja, aber mit den geilen Spielgrafiken kann man ja auch echt mal hausieren gehen
 
So.... zum Ende des Jahres rufe ich nochmal alle auf, Anregungen - Fragen - Wünsche und Änderungen loszuwerden. Ich werde noch zum Ende des Jahres oder gleich zu Beginn des neuen Jahres zum Voting aufrufen... :D
 
Habe Mirrors Edge der hammer. Grafik überwältigend. Sound Sehr Gut. Kann es nur Empfehlen, für die Leute die gerne einen männlichen Charakter hätten Falsches Spiel (!).
Guckt euch mal paar Videos auf Youtube an. Was meint ihr. Ist echt ein sehr gutes Spiel. Aber verdammt schwer ich spreche aus eigenen Erfahrungen. Und die Cops können dir echt auf den Sa** gehen obwohl bei Mirrors Edge mehr auf die Gebärmutter :D :D Super Spiele sind dabei.
 
Oben