Termin Planung Gruppe 4

jakabar

Kino Beauftragter
Gruppe 4
chmul
Astrominus
jakabar
AlterKnacker

chmul vs Astrominus
chmul vs jakabar
chmul vs AlterKnacker
Astrominus vs jakabar
Astrominus vs AlterKnacker
jakabar vs AlterKnacker

Also ich kann eigentlich auch tagsüber mittlerweile wieder! Aber auch abends nach Absprache ab 19 Uhr! Tagsüber wäre eine genaue Terminabsprache allerdings nötig.

Wochenende vom Fr 04.08. bis Mo 07.08. bin ich nicht da und hab auch keinen PC - sonst jederzeit.

Was Strecken angeht! Kein Plan, ich schaff sie alle noch nicht! :D


[Edit] Könnt mich auch über ICQ erreichen: 255-356-981
 
Ich bin nächste Woche auch nicht da. Diese Woche könnte ich aber morgen ab ca. 21:30 und am Donnerstag ab etwa 21:00.

Von mir aus auch zwei Matches hintereinander. Strecken dürft Ihr Euch ausssuchen, falls sie nicht für alle festgelegt werden. Wenn's geht halt welche die so bei ungefähr einer Minute Rennzeit liegen.
 
AK, Astro, Jakabar wie sieht's aus? Tritt jemand von Euch noch gegen mich an oder müssen wir das auf übernächste Woche verschieben?
 
Ich muss mich ja noch in UT schlachten lassen.:ROFLMAO:

Werde mal schauen, das ich diese Woche noch ein Plätzchen freischaufeln kann.
Heute Abend kann ich leider nicht, morgen spiele ich UT-Turnier.

Wie wäre denn Donnerstag?
Am besten würde es mir so gegen 22:00 Uhr passen.
 
Sorry wegen gestern - aber mir ist etwas dazwischen gekommen und ich war den ganzen abend nicht mehr am PC! Aber ich meine, das es sowieso nicht geklappt hätte, da Bruder T@ck sagte, das er auch um 22 Uhr fahren müsste, da hat sich was überschnitten!

Lass uns eben einen neuen Termin machen, habe heute und morgen wieder Zeit, jeweils ab 19 Uhr...
 
Sprecht euch bitte mit Tequilla ab, damit er die Maps einstellen kann, ich werde diesbezügliche diese Woche nichts mehr schaffen! :)

Bitte dann auch nen Post in den Serverreservierungen :)
 
Oben