Termin Planung Gruppe 2

G

Gast5065

Gast
Sodele,

der spät Abends-Fahrer bin ich nicht.
Ab 17Uhr könnte ich loslegen.
Nächste Woche haut mein Sport auch wieder rein. Soll heißen, Dienstags und Donnerstags ab 19 Uhr habe ich keine Zeit.

Zum Abmachen der Termine haben wir ja diesen Thread :)
 
Ich müsste meine Matches alle noch diese Woche fahren, da ich ab Freitag für 10 Tage in Urlaub bin.
 
Supi vs. Bio um 20:00?
Aggi vs Bio um 19:30?
Map muss ich mir noch aussuchen. Dann bin ich wirklich als erster auf dem letzten Tabellenplatz ;)
 
20 Uhr sollte passen!
Wenn robbsta und/oder Aggi noch Zeit haben, spiel ich meine Matches heute gleich alle durch :)
 
19:30 geht klar Bio.
Muß mir auch noch ne Strecke aussuchen :D

Wann möchten Sie denn Herr Supi?
Vorher wäre mir fast lieber. Ich weiß aber nicht ab wann Du verfügbar bist.
 
Meine Steuerberaterin ist gerade erst zur Tür raus, und ich hab noch nix gegessen - werde nicht ganz pünktlich sein können.
 
Macht nix, ich war auch nicht pünktlich. :D
Sind aber gleich fertig, dann pack ich die anderen Maps auf den Server.

Welche hätten SIE denn gern, Herr Supernature?
 
So robbsta, habe die Rennen mit Bio und Supi schon hinter mich gebracht.
Hätteste Du Donnerstag Zeit?
Ab ca 17Uhr könnte es losgehen.
 
Wenn ich das so sehe, dann muss ich wohl mein Match gegen Supi wohl heute fahren. Nur TM habe ich nicht.
Strecken sind mir im Grunde genommen egal, da ich in letzter Zeit eh kaum gefahren bin.
 
Oben