Teller Buntes 2

Teller Buntes 2

  • sehr gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • fast gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mehr fast gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mal mehr fast

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mal mehr das!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
:)

Dies hier war eigentlich der Versuch eine Strecke von mir auf TMNF zu trimmen.

Jedoch sind in Zuge der Umbaumaßnahmen immer mehr frühere Teile weggefallen, so, das eigentlich nur noch das Ziel dasteht wo es auch vorher war.

Insofern ein völlig eigenständiger Track.

Beschreibung Der Anfang ist eigentlich ein PF-Start aber ihr dürft auch hier schon lenken wenn ihr mögt. Dann ein Sprung - vorsichtig und Kopf einziehen - und weiter gerade aus. Kurz darauf folgt eine Linkskurve die man entweder sehr weit nimmt oder sehr eng. Ansonsten macht man nämlich bekannt schaft mit einer Eiterbeule.

Dann wieder Geschwindigkeit aufnehmen und sich auf die nächste Linkskurve einstellen. Hier geht es nach einigen Pollern (nicht schwer) ein Stück nach unten und dann in den Schlamm. Mit ein wenig Übung kommt man hier recht fix durch.

Wenn die Schlammstraße zu Ende ist, hat es sich gezeigt, das es besser ist, leicht links-schräg den Hopser auf die Straße zu machen.

Dann wieder Geschwindigkeit erhöhen und den Sprung auf die schräge Wand machen. Hier kann man ohne weiteres weiterheizen auch wenn die Wand auf einen schrägen Streckenabschnitt hopst.

Eine weitere Linkskurve, einen kleinen Schlenker der die Straße wieder eben macht und ab geht es auf die Zielgerade (naja, gerade is was anderes!)

Hier nicht mittig halten, da vor dem Ziel ein Poller lauert. :boxer

Typ Singlemap

Schwierigkeit Es hat sich gezeigt, das es vielerlei Abflugmöglichkeiten gibt, bei verlassen der Idealllinie. Da euch die Map noch unbekannt ist, wird sie auf den ersten Blick ein wenig schwierig erscheinen. (Is aber immer so!)

Wenn man sie ein wenig drauf hat, ist sie jedoch recht easy zu fahren.

Also ich würde sagen, so etwas drei bis fünf.

Rundenzeit siehe Screenshot

Viel Spaß
 

Anhänge

  • Teller Buntes 2.JPG
    Teller Buntes 2.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 162
  • Schpaik41 - Teller Buntes 2.Challenge.Gbx
    28 KB · Aufrufe: 229

andi p

dem Board verfallen
Tolle Strecke! Nur manchmal etwas holprig, und mit dem Mist von Zufallsboost kann ich mich auch nicht anfreunden.

2
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Nachdem ich das gute Stück nu doch ein paar mal gefahren bin, hab ich festgestellt, das die, die ein wenig langsamer sind, nen schnelleren boost kriegen. Es reicht zwar nicht um die Top-Zeit zu knacken, aber so was ähnliches gabs auch schon mal bei Need for Speed. Und eigentlich fand ich das ganz klasse. (Geschmackssache!)
 

DerJogi

assimiliert
Die Strecke gefällt mir eigentlich recht gut, nur eines finde ich nicht so schön, was aber auch an mangelndem Talent meinerseits liegen könnte. Wenn man den ersten Teil sauber fährt, ist man beim Übergang auf den Dirt-Teil so schnell, dass zumindest ich da dauernd abfliege, gerade weil da auch gleich so eine S-Kurve kommt aber selbst man man Sprung und Landung sauber hin bekommt ist es fast unmöglich, ohne anzuecken da durch zu kommen. Zumindest habe ich das nur ein mal (fast) geschafft aber wie gesagt, dass könnte am fehlenden Talent liegen.

Ansonsten ne gute Strecke (y)

2
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Tja, ich weiß was du meinst.

Die zwei Möglichkeiten die ich benutze sind: entweder mehr bremsen oder weniger den Bremsbooster schneiden.

Ich habs am Anfang mal ganz ohne Bremser versucht........

das ist nicht zu fahren.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Super - sehr schöne Strecke! Die Säule vor dem Ziel ist ja sooowaas von fies! :D

Einige Ecken und Kanten hat es, wo man recht holprig unterwegs ist, aber sonst klasse.

2+
 

Holl

gehört zum Inventar
Bis auf das Ende, wo ich immer gegen den Poller knalle und den Übergang auf die Schlammstrecke eine gute Piste.
Note:
2
 
Oben