Telekom Anschluss

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich hab momentan einen Privat Magenta Anschluss und einen Business Anschluss für ein anderes Haus, in dem ich Zimmer vermiete (WG). Jetzt frage ich mich (da nur 50 m voneinander entfernt), ob es eine Art Vertrag gibt, den ich an beiden Standorten gleichzeitig nutzen kann. Ich würde es von der Telekom bevorzugen, da ich, insbesondere mit meinem Privatanschluss, sehr zufrieden bin.

Danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73250

Gast
Ich kann dir nur empfehlen, es so zu lassen, wie es ist. Die Verquickung von privat und geschäftlich geht spätestens bei der Steuerprüfung in die Hose. Außerdem ist das Mischmasch aus eigenem Netzwerk und Gästen eh nicht zu empfehlen, weil man damit für den Murks der anderen gerade steht, der geschäftliche Anschluss als Zubehör zum Zimmer sollte eh schriftlich als auch technisch abgesichert sein gegen Dummfug.
 

Mona64

gehört zum Inventar
ja, dieser Dummfug nennt sich Plug & play und soll noch installiert werden.
Und ne WLAN geht da leider nicht mehr. Es geht noch bis zur Garage und das war es dann.
 
Oben