Telefonjokes - next Generation

Nein, ich habe hier keine Telefonverarsche, die es schon 100mal in jedem Internetforum, bei YouTube und auf allen möglichen Funseiten zu hören gibt.
Im Radio hört man sie täglich und fast jeder hat sie schon irgendwann mal selbst gemacht: Telefonjokes! Macht man sie selber machen sie auch am meisten Spaß. Leider gibt es dabei oft ein paar Probleme:
  1. Am Liebsten möchte man bekannte Verarschen, doch die erkennen einen direkt an der Stimme
  2. So ein Telefon kostet Geld
  3. Die Angerufenen erkennen die Telefonnummer
  4. Man kann das Telefonat nach zwei Minuten nicht mehr weiterführen, da man sichh vor lachen auf dem Boden kugelt :rofl
Ich bin heute auf eine Internetseite gestossen, die all diese Probleme löst: marcophono.net - Das Telefonportal.

Hier kann man aus sechs Szenarien wie Pizza kommt später oder Das Rockfestival wählen und eine Festnetznummer wählen. Das Telefonat führt über den Browser, indem man auf die vorgegebenen Sätze klickt und somit individuell auf die Aussagen des angerufenen reagieren kann. Es gibt sogar eine Liste mit über hundert Namen mit deren Hilfe man das Opfer direkt ansprechen kann.
Wer ein paar Euro bezahlt hat mit einem Premium Account noch mehr Features.
Schaut es euch am Besten selbst mal an...

Ein paar Einschränkungen gibt es jedoch: Handynummern lassen sich nicht anrufen, gewählte Nummern werden für drei Wochen gesperrt um Telefonterror zu vermeiden (gut so!) und Abends sind auf Grund der hohen Auslastung nicht jederzeit Telefonate möglich.

Have Fun!!!
tobim1986
 
ahh die Seite ist göttlich =D

Ich weiß nicht wie viele Leute ich schon verarscht habe, aber es waren eine ganze Menge :D
 
Hab meine Mutter ver....äääppelt^^ per "Sie sind im Radio 7 LIVE!!" :D hats erst nicht ganz glauben können, dann wollte sie mich rufen damit ich es auch höre - aber ich roffelte mich schon über alle Berge xDxDxD
 
man kann nur 9-22Uhr anrufen ;) es gibt eine begrenzte anzahl Leitungen ich hab einfach 6mnal Anruhen gedrückt und kam durch :D
 
Funzt nicht bei mir.

Es hat bei der Person geklingelt, aber es war still und wenn sie gesprochen hat habe ich nicht's gehört bei mir.

Geklingelt hat es allerdings bei ihr. (Ich hab Zeitgleich bei MSN mit ihr gechattet um es mal auszuprobieren)
 
Einfach nur der HAMMER !
Habe mich heute echt schon auf dem Boden kaputt gelacht :D
 
Oben