Teilnehmer der Boardparty

Ich komme zur Boardparty!

• alleine

Stimmen: 17 65,4%
  • mit Partner

Stimmen: 9 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Theoderix

treuer Stammgast
Moin Boardies,
ich mache mal nen neuen Thread auf.
Wer nimmt denn nun Teil am Treffen?
Habs schon ein oder zweimal gepostet, aber die Fragezeichen sind immer noch drin. ;)
Auf wie viel Members hab ich mich denn einzustellen?
Wer hat denn schon gebucht und ist definitiv dabei?

Nur so aus Interesse.

Axso, dem Theo kommt mit Mrs. Theo...ausser dem zacky hat das Zimmer geklaut. :D

Gruss Theo

Geht mir eigentlich genauso, wäre mal wichtig zu wissen.
Also, machen wir hier mal einen "nackte Tatsachen-Thread" - einfach nur kurz posten.

Ich komme natürlich - mit Supinchen

Wir (SSUltra und ich) kommen auch. "Reisen" Samstag gemeinschaftlich an, und fahren nachher (am frühen Sonntag ) wieder Richtung Heimat. :)

greetz,

Ich hab mal mit alleine gestimmt, da mein Weibchen noch untentschlossen ist. Wenn sie doch mitkommen sollte, kann sie sich bei mir auf den Schoß setzen....

ich komm alleine (ausser ich find auf die schnelle noch ne begleitung *g*)

mal sehen wann ich mich so sehen lasse, habs ja nicht weit - 50 km oder so ???

Ich komme am Samstag und verschwindibus am Sonntag
gebucht ist auch schon

Bis denne man sieht sich

So, es steht zu 99% fest. Ich werde wohl auch zur Boardparty erscheinen und zwar alleine. Meine andere Hälfte kann leider nicht mit. :)

Juhuuu, Hexxlein kommt auch :)
Dann werde ich mich auch mal outen, werde aber wohl nur alleine kommen, Janne will nicht, hat sie gesagt. Aber falls doch, würde ich sie natürlich mitbringen :)
Ansonsten werde ich Sa. kommen und So. wieder fahren... Buchen werde ich morgen, mal sehen, ob noch was frei ist....

Moins
Also ich komme mit Frau und Baby.
Das Baby säuft euch alle unter den Tisch *gg*
Eine Flasche nach der anderen :D:D:D :bier

Zuletzt bearbeitet:
Hi Brummelchen,
thx, für die PN, antworten tu ich darauf nicht, :ROFLMAO: aber du findest dich jetzt unter Partyteilnehmer ;)
bis denne
Punk

Oben