Technumber 2

Bewertung von Technumber 2

  • huuiiii schööön :)

    Stimmen: 1 50,0%
  • wow gute Map

    Stimmen: 0 0,0%
  • lässt sich gut fahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • hmm da fehlt einfach etwas

    Stimmen: 1 50,0%
  • nein danke

    Stimmen: 0 0,0%
  • *kotz*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Stinky

nicht mehr wegzudenken
So hallöchen liebe Leude :)

Nun bin ich endlich mit meiner Technumber 2 fertig gewroden. Wie der Name schon sagt eine weitere Techmap und die Vortsetzung der Technumber-Reihe.

Beschreibung: Diese Map ist echt nichts für tech-hasser. Driften und Sliden sind hier Pflicht. dabei gibt es 1-2 knifflige Stellen die es mit einem schönen Drift zu überwältigen gibt. Ansonsten sei nur gesagt, dass man auch viel rumspringt, heisst also dass man sozusagen mit einem Drift in die Kurven reinspringt (jedenfalls soll es so sein :D)

Ein besonderes Merkmal ist hier die Deko, da sie wie schon oft nicht von mir ist :D Diesmal hat mir Marcus zur Seite gestanden und für mich einige schöne Blickfänger in die Map eingebaut. Ein kleinen Teil der Deko darf ich dann auch auf meine Kappe nehmen ( so zur Info, also wenn etwas dann doch nicht soooo schön ist, dann wisst ihr da hat DeDe wohl wieder reingepfuscht :D) Also auch hier nochmals offiziel ein Dankeschön an Marcus :)6

Ein weiterer Punkt ist das Intro. Da mir oft gesagt wurde, mach doch mal ein Intro habe ich mich nun einmal daran versucht. Wie gesagt es ist mein erstes Intro als bitte nicht gleich drauf rumschimpfen :)

Nun zu den Daten:

Copper: 2726
Mod: Standart
Mood: Abend
Typ: Singlelap
GPS: vorhanden
Intro: vorhanden
tmnbronze.gif
48.00
tmnsilver.gif
44.00
tmngold.gif
41.50
tmnnadeo.gif
39:81

Wie ihr merken werdet, sind die Zeiten wieder etwas schwer gelegt! Für mich ist nun mal ein Durchgang mit Bandencheck kein Gold mehr. Jedoch denke ich mal das Silber für die meisten doch mindestens drin sein sollten.

Und eine Bitte: Liegt mir bitte nicht wieder in den Ohren, wie krank ich im GPS diese Map gefahren bin. Ihr könntet das genauso gut. Übt einfach ein bisschen schaut euch vll einige Tricks und bewegungen ab, die ich im GPS gemacht habe und schwups seid ihr auf der Jagd nach meiner AT. Also üben, üben. Die Map hat mir auch nach langer spielzeit noch höllisch viel Spaß gemacht, also hoffe ich mal das das euch genauso geht. Ihr schafft das!!!

Nun bleibt mir nur noch Viel Glück und Viel Spaß zu sagen und ich hoffe auf viele Bewertungen und ein bisschen Kritik :)
 

Anhänge

  • ScreenShot72.jpg
    ScreenShot72.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 128
  • ScreenShot73.jpg
    ScreenShot73.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 122
  • ScreenShot74.jpg
    ScreenShot74.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 115
  • Technumber 2.Challenge.Gbx
    37,5 KB · Aufrufe: 184
ENDLICH!!! Nach wochenlangem Warten sehe ich die Strecke also doch endlich hier im Forum ;).
Wurde aber auch Zeit.^^
Die Strecke gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht so schwer wie deine erste und trotzdem braucht man viel Übung für eine gute Zeit. Man kann um jede Kurve perfekt driften, und das ist es, was mir an Techmaps so gefällt. ;)
Die Deko sieht auch sehr gut aus finde ich:D.

Und deine AT... Da gibt es nicht viel zu sagen... die ist krank :p. Ich habe nur knapp Silber geschafft. (Liegt aber wahrscheinlich dadran, dass ich schon ein paar Tage nicht mehr gefahren bin).
Nunja... Alles in allem kann ich dir nichts anderes geben als eine:

1
 
Erstmal Danke Marcus für die Bewertung :)

Dürfte ich aber von der Person erfahren, die "Da fehlt noch etwas" gestimmt hat, was da genau fehlt? Es kann ja gut sein, aber dann gibt mir wenigstens Tipps was ich besser machen kann :(
 
So mein lieber Stinky, mach auf dich was gefasst:

Solche Tech-Strecken sind mir lieber als die anderen "normalen" Techs.
1. Es sind bei dir keine besonders fiesen Stellen.
2. Da kann man auch mal die Bande berühren und man kann trotzdem problemlos ins Ziel fahren
3. Es sind keine Stellen dabei, die man perfekt fahren muss, um eine spätere Passage zu meistern (siehe meine "Lieblingsanfangsstück" von FireBowl von Sommer ;))

Ja es hat mir auch Spaß gemacht diese Strecke zu fahren. Besonders knifflig war für mich die erste Kurve mit dem darauffolgendem Sprung. Wenn ich die Kurven zum Sprung perfekt (für meine Verhältnisse) fahre, knalle ich an diesem eine Straßenstück (ist aber nicht negativ zu bewerten).

Alles in allem eine
1-
 
Oben