Team DM heute!

Och jabber - mach nicht so, hast mich auch einige Male mit 100% erwischt.

Manchmal verlierst Du und manchmal gewinne eben ich (nur Spass ;))

Ok hacjoe, Du hast noch einen gut...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

einen schmerzvollen Tod! :D

EDIT: Außerdem war es nicht so leicht mit der Sniper

[ausredensuch]

Das Mündungsfeuer seiner Minigun hat geblendet
Ich war im Rückwärtslaufen
Hab nur mit einer Hand gespielt
etc. etc...

[/ausredensuch]
 
@penny: Ich will Dir den Kill ja garnicht madig machen.

War schon ne stramme Leistung, aus dem Vorwärtslauf unter Beschuss umdrehen,springen
zielen schiessen und auch noch Treffen.... halt ein echter Sonntagsschuss *g*

War aber auch ne stramme Leistung, von den geschätzten 50 Schuss nicht einen in Dein Hirn zu bekommen. lol
 
welches hirn???







Aaaaaah nicht schlagen, der musste sein, sonst wär' ich geplatzt!!!!!!!!!

:D :D :D
 
Für manche Tätigkeiten ist es besser das Hirn daheim zu lassen. Einerseits schützt diese Maßnahme vor etwaigen tödlichen Verletzungen, andererseits lenkt es einen nicht mehr von dem eigentlichen Zweck des Spielens ab:
chmul töten, chmul töten, chmul töten, chmul töten, chmul töten, chmul töten :D
 
Irre ich mich oder kann man Deinem posting bei genauerem hinsehen unterschwellig feindliche absichten mir gegenüber unterstellen???

:D :D :D
 
Original geschrieben von FCGeissbock
Könnt ihr die Benutzerzahl nicht auf 24 oder 36 hochstellen?

Ich weiß ja nicht, aber wenn wir dann nicht die ganze Zeit sehr große Maps spielen, dann hat viel auch nicht mehr unbedingt mit können zu tun.
Wenn dann drei oder vier um dich rumstehen, einer trifft dich auf jeden Fall.

Ich finde 16 Leutz schon ganz in Ordnung, nicht ZU viel aber auch nicht zu wenig.

:mg:
 
16 leute sind auch so schon zu viel.:mad

10 Leute sind genug.Eigentlich ist das eigentliche Problem das es bei mir
mit sovielen total ruckelt. :kotz
:mad *gegencompitret
 
Original geschrieben von darkangel24

Ich bin schön stark und mutig

Da hast Du vollkommen recht.
SCHÖN vorn Schrank gelaufen, STARK abgeprallt und MUTIG wieder vorgerannt! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oder wie meinst Du das denn sonst? ;)
 
Herausforderung: 1on1

@FCGeissbock: Du bist schön gegen mich gegengelaufen, stark abgeprallt und hast dir mutig die nächste ABREIBUNG abgeholt.

Cul D@rK@]\[g3l

FCGeissbock:rocket: D@rK@]\[g3l
 
Achso, das heißt übrigens: Schön gege'n Schrank gelaufen, stark abgeprallt und mutig wieder gegen gerannt.


lol

BURN BABY!!!!
 
Oben