Team DM heute!

F

FCGeissbock

Gast
Ich wollte heute mit euch Team DM zocken aber es klappt einfach nicht.
Da steht immer "Connection failed" und "Rejected by Server" :confused
Habt ihr mich jetzt etwa aus dem SNC ganz ausgestoßen oder was? :cry: :ROFLMAO:
Jetzt aber mal im ernst, das ist mir bei anderen Servern auch schon häufiger passiert.
Was heißt das eigentlich? Was "connection failed" heißt, weiß ich.
Aber was heißt "rejected by server"?
Ich weiß, ich stell blöde Fragen. Aber wer keine Fragen stellt, wird nicht schlauer!
 
Wenn diese Meldungen kommen (und Du hast neben IP,Uhrzeit usw) alles Richtig,heißt das nichts anderes,als das der Server voll ist ;)
Passiert übrigens uns [SNC]Membern auch schonmal selber,das wir nicht mehr auf den Server kommen wg Überfüllung


Greetinx
 
Hi,
ja, genau was Ultra sagt ;)
Der Server ist auf 16 Spieler begrenzt und die haben wir in letzter Zeit immer öfter zusammen.
Gruß
Punkattack
 
Selbst die Clanleader bzw. einer davon .... nämlich ICH, sind davor nicht geschützt!
Auch ich bin zu spät gekommen und wurde bestraft :ROFLMAO: ...... naja egal ...... und kicken wollte ich auch keinen :angel
Ich hoffe - Ihr hattet Spass .... :D

ToSo

@Punky
Wir könnten ja mal das Limit auf 20 setzten ... mal zum Test, ob der Server da mitmacht!
 
Wieso mindern?
Ist es nicht egal wieviele Leute zoggen?
Was hat das denn mit den Maps am Hut?
Es können doch z.B. 36 Leute im Morbias zoggen oder etwa nicht?
Wär doch cool :D

Und zum Thema mindern: JUNGS, DAS KÖNNT IHR MIT MIR NICHT MACHEN! BIN DOCH UT SÜCHTIG!
:uzi :mg:
:flak: :ripper: :bio: :rocket: :pg: :asmd: :trans: :enforcer: :chainsaw: :sniper:

:ctf:

So sehen mittlerweile meine Träume N8s aus! :D
 
Nee Nee , der Server hat auch seine Grenzen, und ich denke mal die liegt bei unserem ... bei 16 :(
Wir können, nächsten Dienstag, das Limit mal auf 20 erhöhen und abwarten was passiert!
Und wenn alle HammerLAGS haben, dann lassen wir's -> auf 16 und wenn's gut läuft -> auf 20!
OK?

ToSo
 
Auja ... Fractal mit 19Gegnern +Me :ROFLMAO: und Fraglimit 100 .......
:asmd:
...... und 2min später spielen wir schon die nächste Map! :ROFLMAO:
 
Tja, wie auch im RealLife..... Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze :)
Ausserdem waren wir heute gegen Ende nur noch an die 10 Hartgesottenen....oder habe ich mich verzählt? Am Anfang ist der Andrang immer gross, aber nach 30-60 min sollte jeder einen Platz finden.
Und 20... Naja, für einen Versuch können wir es ja mal probieren....
 
Hi,
also bei 16 Leuten hab ich durchaus erträgliche Lags. Der Ping bleibt unter 200 und nur bei heftigen Explosionen hängt meine CPU etwas, aber Lags? Selten.
Dienstag testen wir mal 20 ;)
bis dann
Punk
 
Also eine reduzierung scheint mir auch nicht ok. Zumindest jedes clanmitglied sollte spielen dürfen. Wenn's tatsächlich zu viel würde, seh' ich eher wieder spiele unter ausschluss der öffentlichkeit. Ich habe NICHTS gegen gäste, bitte nicht falsch verstehen!

Und die mapgröße ist sehr wohl interessant. Bei 20 spielern macht nicht einmal mehr PEAK spass...

:D :D :D
 
ja...heul

6 minuten zu spät und schon hatte ich "rejected by server" pech gehabt...ich kam ja später auch noch rein.

20 spieler???? abgesehen vom lag hab ich so meine probs mit so vielen spielern, man tritt sich auf den füssen rum, ballert sinnlos in der gegend rum und hat mit spielen meiner meinung nach nicht mehr so viel zu tun, sorry that.

@geissbock

als ich gestern nicht ins spiel kam, hab ich hat einfach auf einem anderen open server gezockt...das wär doch eine möglichkeit, deine ut sucht zu befriedigen....und da gibts auch server mit cheater- schutz, also nicht so wie bei uns, denn wir sind doch alle nur am cheaten;) :ROFLMAO:
 
das ist

der uns allen bekannte und meistgefürchteste cheat:

"der search and try to destroy pennywise aka schlechter". wer den hat, hat ihn nur ausversehen und will das teil auch gleich wieder los haben.

ich hatte den " warte an der ecke bis penny mit healthpunkt 03 um die ecke kommt und knall ihn ab cheat" der ist klasse.:ROFLMAO:
 
Re: das ist

Original geschrieben von jabberj
der uns allen bekannte und meistgefürchteste cheat:

"der search and try to destroy pennywise aka schlechter". wer den hat, hat ihn nur ausversehen und will das teil auch gleich wieder los haben.

ich hatte den " warte an der ecke bis penny mit healthpunkt 03 um die ecke kommt und knall ihn ab cheat" der ist klasse.:ROFLMAO:

Dann will ich aber einen 97% Frag abhaben..........
 
kannst du haben

bitte sehr.



+ 0.97 frags


von jabberj an hacjoe, der für die unwissenden unter euch, die vorarbeit geleistet hat:

der gute ist hinter penny hergelaufen und hat mit treffsicherheit ein ganzes magazin aus der minigun auf penny verschossen. irgendwann hat penny was gemerkt sich umgedreht und mit der sniper 3 schüsse abgegeben ( schwach, das mach ich mit einem headshot):ROFLMAO: und hacjoe niedergestreckt.
dann kam ich halt um die ecke mit dem * penny+03healthcheat :D :D
 
Oben