TDM am 06-01-02

hacjoe

dem Board verfallen
:flak: Wer ist denn dabei? Welche Maps spielen wir denn?

Ob wir wieder 16 Leuts werden???

Dann bin ich für BIG MAPS
 

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von Pennywise
Ich will Morbias :ROFLMAO:

Tata tata tata... :rocket:

-> bloß net

Ich wäre auch für größere Maps, die wir in der Vergangenheit noch nicht oft gespielt haben. Welche, überlasse ich euch. :)

So long,
TheW
 

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
ich glaube, es gibt ne Standartauswahl von grossen Maps, die werde ich dann wohl nehmen.
Mal schauen ;)
Gruß
Punkattack
 

BigMäc

Senior Burger
@recunem: stalwart, selbst die xl-version, qualifiziert sich nicht als "grosse map" ;)
das einzige was mir dazu mit 16 leuten einfällt ist "grosses gemetzel/gulasch" :D

ansonsten (auch wenn mir dann wieder schlecht wird:ROFLMAO:):
wie wäre es mit crane? bei der momentanen spieleranzahl können wir die map wohl locker spielen.

bis heute abend und "gogogo" (zuviel cs trainiert...)

:D:D:D
 

BigMäc

Senior Burger
ieeh... zeto ist schrott... bei den fenstern ruckelt es bei mir wie die pest !!!

die anderen karten sind ok.

dann geh ich jetzt mal maps üben ;)
 

Punkattack

assimiliert
Hier die Auswahl grosser Maps:
Agony bis 12 Spieler
Barricade 12
Conveyor 12
Crane 16
Curse 12
Deck16 16
Gothic 16
Liandri 14
Mojo 12
Pressure 12
Shrapnel 16
Tempest 16
Zeto 16

Punk
 

Pennywise

assimiliert
Crane, was ist das überhaupt, habe ich glaube ich gar net....

Edit: Phobos - acht Spieler? Hm, schau mal bei Big Maps nach - da ist Phobos dabei...
 

Punkattack

assimiliert
Wo ist denn BIG Maps :confused

Meine Angaben kommen direkt aus UT selbst.

Also jetzt: Phobos, Barricade, Tempest, Gothic, Zeto, Conveyor. Oder doch lieber Crane? Oder lieber bekanntere Maps wie Deck, Liandri, Gothic?

bis gleich
Punk
 
Oben