[TDM-Öffi] Sonntag, 28.05.2006

Meine Vorstellung wäre die Darstellung der aufgezoomten Sniper in Art und in Grösse, selbst bei heftigen Farbwechseln (Bsp. Space Noxx) sollte mit dem Fadenkreuz der Blick auf den Punkt noch möglich sein. Mit den meisten Cross Hairs wird das Zielen zum Schätzeisen, wenn man Richtung Planet schaut.

Mit dem Editor oder evtl. ähnlich geigneten Programmen kenn ich mich nicht genügend aus, von da her kann ich nur die probieren, die es irgendwann mal runterzuladen gab.
Falls jemand so versiert ist, das in ein paar Minuten zurechtzuschnizten, nehm ich das gerne dankend entgegen.

Gerade vorhin hab ich noch etwas auf dem 24 er DM-Öffi Spec gemacht, da kam ein gewisser "Wuerg_den_Lurch" auf den Server - also ich geb zu, dass ich recht oft mit anderem/neuen Nick spiele, aber sich unter dem Nick eines bekannten Spielers reinzufaken ist schon bissle link......
 

Anhänge

  • crosshair.JPG
    crosshair.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 149
sollte mit dem Fadenkreuz der Blick auf den Punkt noch möglich sein.
Genau das ist das Problem.Egal ob Farbig oder Weiss, es wird bei hellen Grafiken immer so sein. Das Problem hab ich auch, deshalb hab ich bei meinem Kreuz die Mitte etwas schattiert. Sieht man auf dem Bild nicht mehr.

Größe und Art der Sniper bei 1.0 Zoom. Boah wat wird dat groß. :) Ich kanns versuchen, ob ich es 1:1 hinbekomme, kann ich nicht versprechen.

ob ich es 1:1 hinbekomme, kann ich nicht versprechen
:ROFLMAO: Die Größe bekomme ich bei 64x64 nicht hin.
 
Das ist ja kein Vergehen wenn das jemand macht, ich finde es halt etwas link, zumal die Spiele ja in die Stats eingehen.... Auf Anfrage hat er dann gesagt, er wäre der Stivan und im Hotel, was seinen ungewöhnlich hohen Ping erklärt.
Das etwas seltsame ist, daß da jemand (hier aus dem Forum?!?) Infos haben MUSSTE, um so eine Show abzuziehen. Ich weiss ja nicht, vielleicht will sich ja jemand nur nen Scherz zu machen, wenn mir aber jemand so bissle ans Bein pinkeln will - am Schluss noch evtl. unter meinem Nick und mit Aimbot or whatever auf den Servern rumalbert, dann isses halt nicht mehr nur lustig....
 
Tut mir leid Stivan, ich kann nur Grafiken von einer Größe 64x64 nehmen. Größer wird gar nicht untersützt. Ist die Grafik größer und ich füge sie in eine UTX Datei ein, dann bekomme ich davon einen Ausschnitt in der Größe 64x64 angezeigt. Sieht sehr bescheiden aus. :(
 
@stivan/bio

das mit dem Nick finde ich auch nicht sonderlich lustig, vor allem, wenn es sich um eines unserer Mitglieder/ Forumsteilnehmer handeln sollte.

@bio, kannst du anhand der IP ermitteln wer das war?
Vielleicht sollten wir die betreffende Person dann per PN verwarnen!
 
UTCD_STIVAN schrieb:
ich spiele mit dem Cross Hair von ZA-Ghost
(nicht das Dreieck, wie Wolfi oben erwähnte), die Schock-Kugel passt genau in den Kreis....


Hey du, wie stelle ich das Fadenkreuz ein?

Ich habe das obige Packet schon gesaugt und unter Texturen reinkopiert, aber leider kann ich es nicht auswählen o_O

Gruß Bimbo
 
*omg*

Habe nochmal "Suchen" genutzt und die Anleitung gefunden! Habe nur zum testen bisl Zeit verbraucht ;)

trotzdem Danke dir!
 
Oben