Tastenkombination selbst erstellen

Chokwe

Herzlich willkommen!
Hi, bin ganz neu hier.
Habe eine Frage zu den Tastenkombinationen. Unter Windows XP konnte man recht simpel über Formatvorlagen eigene Tastenkombinationen für Word erstellen: z.B. die französischen Anführungsstriche (die zwei Dreiecke) z.B. auf Alt+F. Geht das bei Windows Vista auch, ich finde mich da nicht zurecht.
Wie kann man Tastaturbelegungen selbst gestalten? Hat jemand eine Antwort? Herzlichen Dank!
 
Hallo und willkommen :)
Tastenkombinationen kann man in Programmen erstellen, aber nicht im Betriebssystem.
Es sei denn, der installierte Tastaturtreiber unterstützt das. Dazu müssten wir aber mehr über Deine Hardware wissen :).
 
Sorry für die Frage

Klar, logisch. Habe mittlerweile die Lösung durch Studieren eines "Word2007"-Buches gefunden. Meine Frage war hier völlig falsch, sorry. Trotzdem danke schön!
 
Oben