Tastenbelegung für Nokia Handys gesucht

Tequilla

assimiliert
Moin,

ich such ne Auflistunge welches Zeichen hinter welcher Taste hängt, speziell Satzzeichen etc.. Den genauen Handytyp habe ich nicht aber ich denke die sollten bei alle gleich sein. Weiß jemand wo man sowas bekommt, im Handbuch steht nix drin.

Ein 77-jähriger hat Bock auf SMS bekommen und leicht Probleme sich die Belegung zu merken :D
 

sErPeNz

Senior Member
Ach komm, sag doch, dass es um Dich geht :D

Wie hast Du dir das vorgestellt? Ausdrucken und hinten draufkleben oder wie?
Dann doch lieber ganz ohne Satzzeichen, geht schneller ;)
 

Tequilla

assimiliert
Ne das wars nicht, TCM statt Nokia obwohl auf den ersten Blick schauts wie ein Nokia aus. Belegung ist aber anders. Hat da noch wer nen Link, das Telefon ist übrigens ein Nokia 6170
 

Lily

dem Board verfallen
Nokia ist zu faul für sowas!!! :D
Bei z.B. Sony kann man das aus dem Internet loaden aber bei einem Nokia kannst du das vergessen!!


Kannst ja no' ma' googeln oder yahooen :D !
 
Oben