Tastaturkürzel für den Wechsel der Favoriten-Sets

dr_trash

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich nutze die Donor-Version in Build 904 64-bit. In meinem Setting verwende ich zwei Favoriten-Sets - eines für Persönliche Ordner (1.) und eines für Projekt-Ordner (2.) - die beide recht umfangreich geworden sind. Beide Sets zusammen zu führen ist für mich mangels übersichtlichkeit keine Option mehr. Trotzdem muss ich recht oft zwischen den Sets hin- und herspringen. Da ich speziell bei dem Projekte-Set auch eine Ordnerstruktur mit mehren Ebenen habe, ist das Verwenden des PDM 'Favoriten' wo alle Sets nochmal gelistet sind, eher unproduktiv, da ich mich da wieder durch die seitlich aufklappenden Ebenen durchhangeln muss.

Ich weiß, dass im Favouriten-Baum die Kopfzeile ein Pulldown-Menü ist, wo ich zwischen den Favoriten-Sets wechseln kann, aber ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt Tastaturkürzel für die einzelnen Sets zu setzen um schneller bzw. ohne Maus wechseln zu können.

z.B.
Persönliches => Alt + Shift + 1
Projekt-Ordner => Alt + Shift + 2

in dem Menü für Tastaturkürzel, wo man benutzerspezifische Anpassungen machen kann, scheinen die einzelnen Favoriten-Sets aber leider nicht auf.

Kennt hier jemand eine Möglichkeit, oder kann das im Programm implementiert werden?
Danke!
 
oh - okay, danke dafür... ich hab das immer in dem Abschnitt 'Ordner' des Tastenkürzel-definieren Fensters gesucht. 🫠

Danke Thomas!
 
Oben