Windows 7 Tastatur und Maus hängt

Jochen 11

assimiliert
hey,

Habe mir vor kurzem Win7 Ultimate 32 Bit installiert. Soweit läuft alles ganz OK, aber meine Tastatur und Maus hängt voll oft. Die Maus ruckelt, oder bleibt direkt stehen. Wenn die tastatur hängt passsiert entweder nichts, oder noch viel Schlimmer, die taste wird 10-20 mal "gedrückt".
Tastatur und Maus hängen über einen aktiven versorgten USB Hub drann. Ich habe schon die Stromsparoptionen bei USB abgeschalten aber da tut sich nichts. Das Problem tritt auch meistens auf, wenn ich Youtube Videos anhabe und im Notepadd++.... extrem Nervig.... gibt sich das nicht bald, muss ich wohl doch wieder auf das olle XP umsteigen :( bitte helft mir.
 
Hast Du die beiden Geräte mal direkt an den PC angeschlossen?
Ich würde auf Anhieb vermuten, dass der Hub das Problem ist.
 
mh... wer der Teufel was es war, ich hatte nichts geändert, aber jetzt geht es auf einmal... vielleicht die Außentemperaturen? Es war je recht warm letztens...
 
Oben