Tastatur Navigation-Bug?

X57t

bekommt Übersicht
Hallo,

Os: Win 7 64 b.
FreeCommander: neuste Version


Problem:

- STRG + PFEILTASTE + SPACE: auswählen von mehreren Dateien Funktioniert nicht.

- STRG + S = Ansicht - nur markierte Dateien: wählt alle Dateien aus, anstatt nur noch die Markierten anzuzeigen.


MfG
 
Bei mir (Windows 7 Professional 64 bit SP1 mit XE 656/XE64 654) werden mit "nur markierte Dateien" die markierten Dateien und alle Ordner angezeigt, mit "nur markierte Elemente" nur die tatsächlich markierten Dateien und Ordner.
Bei mir ist diesen Funktionen kein Tastaturkürzel zugeordnet (ich weiß nicht, ob das Standard ist, oder ob ich die mal anders belegt habe). Falls du das Kürzel selbst zugewiesen hast, ist dabei ein Fehler passiert?
 
- STRG + PFEILTASTE + SPACE: auswählen von mehreren Dateien Funktioniert nicht.

Um diese Kombination zu nutzen solltest du zuerst 'Ctrl+Space' Kürzel aus der Definition entfernen. Prüfe dazu die Tastaturkürzel für DOS-Prompt.
 
Oben