Taskleiste in Win XP verschwindet

F

frado

Gast
HI,
also seit kurzem verschwindet meine 2 zeilige Taskleiste bei jedem Neustart zur Hälft, ich habe sie auf die doppelte größe gezogen da ich eine Eigene Schnellstart leiste angelegt habe. Das pasiert wenn ich Sie Fixiere, mache ich das nicht ist sie ganz verschwunden bei einem Neustart.
Wie bekomme ich das wieder hin das meine Startleiste beim Start so ist wie vorher?

Noch eine Frage da ich in diesem Foruum neu bin und mich an die Board Regeln halten will, kann ich in der Signatur angeben wo ich selber Mode bin?

Eine Anmerkung ihr habt hier wirklich ein super Board warum habe ich es erst jetzt gefunden.
 

ShadowMan

assimiliert
Erstmal Herzlich willkommen auf Unserem Board.

Zu deiner Frage:

Wenn du auf Taskleiste gehst un davon auf Eigenschaften was steht alles bei dir da? Wo sind Hacken drinn und wo nicht? Siehe mal am Anhang. Das ist bei mir drin und ich habe die selbe Taskleiste.

Board.JPG


Und was mit deiner Signatur ist was meinst du mit:

Noch eine Frage da ich in diesem Foruum neu bin und mich an die Board Regeln halten will, kann ich in der Signatur angeben wo ich selber Mode bin?


Soll Mod = Moderator sein? Meinst du die Signatur unter deinen Beiträgen oder unter deinem Nick? Die unter deinem Nick kannst du nicht selbst verändern wird automatisch geschehen jenachdem wieviele Postings du hast. Oder meinst du vielleicht das Userpic unter deinem Nick?

Dafür gehst du auf Profil/Einstellungen bearbeiten/Benutzerbild



Ich hoffe ich konte dir erstmal Helfen oder auf Ideen bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frado

Gast
Finde es sehr erfreuchlich das man hier so nett begrüßt wird ist bei weitem nicht auf jedem Board so.
Ja ich meine mit MOd Moderator und nicht links sondern unter meinen Beiträgen.

So ich habe angekreutzt Taskleiste Fixieren. Taskleiste immer im Vordergrund und schnellstartleiste anzeigen.
Allerdings habe ich schon alle erdenklichen Einstellungen dort vorgenommen es bleibt immer das selbe selbst nach der dritten Installation.
 

ShadowMan

assimiliert
hallöchen.

Mal eine kleine Frage bist du Als Admin unter XP eingelogt oder als Gast? Weil dann würde es das merkwürdige Verhalten von XP erklären. Und ja wir begrüßen jeden der neu auf dieses Board kommt um den neuling gleich zu zeigen das man hier für einen da ist. Quasi wie eine große Familie
 
F

frado

Gast
Bin als Admin angemeldet nun ja habe noch nirgens eine Lösung gefunden naja erstmal Danke für Deine Mühe lasse ich es erstmal bei WIN 98SE und Win 2000 die laufen einwandfrei.
Und das komische ist ich hatte Win XP schon mal einwandfrei am Laufen daher verstehe ich das nicht.

ich werde so oft es meine Zeit es zulässt hier sein, da ich auf einem anderen Board noch als Moderator fungiere aber muß schon sagen habt hier ein toles Board.
 
F

frado

Gast
Hi Danke für das nette willkommen also habe meine Sgnatur geändert, es ist ein Board wo es um Spiele und die TCCD geht und um vieles mehr.
 
Oben