Tagchen

Auch der Loller sagt:

Kommnse näher, kommse ran,
hier wern'se genauso beschissen wie nebenan...
 
@brötchen .......lass dich nicht foppen.......von wegen alt und so......... ;)

@alle neuen hier ;) , seht zu, dass hier Sekt ......chen :trinken4 rankommt..........Käffchen will hier doch keiner....... :D
 
@ Anna, was soll das bedeuten von wegen Brötchen lass dich nicht poppen? Da hört sich doch alles auf! Also das geht weit über diese vielbeschworene, lachhafte weibliche Solidarität hinaus. Hinaus! Ich brauch meinen :sex
 
:D Warum nur wusste ich von vorn herein, dass irgend jemand das Wort foppen umwandeln wird in poppen? Woher nur hmmmmm.............. :D

Lolly was du so täglich brauchst iss mir Wurscht......... :ROFLMAO:........und wie hieß das Sprichwort noch gleich??????

Bellende Hunde beißen nicht......... :ätsch

in diesem Sinne........ :)

Wau wau.......
 
Oh Anna, wie recht Du hast. War ja klar das sowas kommen muste.
Aber sei vorsichtig mit dem Wort Wurscht, auch da findet wieder jemand einen Aufhänger.;)

@ ChoppersHexe
:kiss :kiss
 
Oben