Tagchen

ChoppersHexe

fühlt sich hier wohl
Eigentlich bin ich nicht so der Hallo-Sager(in).
Aber trotzdem, schönes Board, ich werde mich mal umschauen. :)
 
Halllööööööööle , kommen Se rinn, können se rausgucken ;)

Viel Spaß hier on Board :)


:was.gibst.du.als.Einstand.aus:?????
 
Sehr ungewöhnlich, für ein Hundenamen.
Aber wenn er genauso zuverlässig ist wie das Betriebssystem, dann mag ich ihn. Auch als nicht Hexerich. :)
 
Hallo ChoppersHexe :) herzlich wilkommen hier bei uns.

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir Hexe, Hexxxlein und eine kleine Hexe. Also seid ihr am 31.03. ja schon ein kleines Grüppchen.:ROFLMAO:
 
Läuft prima, wie Suse eben.
Windows hätte sich auch nicht angehört. Soweit ich weiß, ist Linux der einzigste Hund mit dem Namen.

@ Brötchen, vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Hexen dazu und wir bekommen ein eigenes Forum. ;)
 
Erfunden hat die aber Henriette Josefa Braths, ob sie allerdings die Bratkartoffel hat anbrennenlassen, null Schimmer.
 
Na dann sag ich doch gleich mal Willkommen in unserer Runde ChoppersHexe. :)

@Lolly, mein Sattel ist schon abgenutzt, bekomm ich Ersatz? :ROFLMAO:
 
Hallo Chopperrs Hexe herzlich Wilkommen :disco :feier

aber bei so vielen Hexen im Board mache ich mir langsam Gedanken ob wir nicht bald die Inqisition der Kirche auf den Hals gehetzt bekommen und dann kommen die Scheiterhaufen wieder zum Einsatz :weg
 
Oben