Tagchen...

DaMischi

kennt sich schon aus
Moin moin!

Nach dem gestrigen Abend habe ich mich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden...
War superlustig... und ich denke, dass es das auch hier ist! :D

Naja, auf gutes Gelingen :angel !

MfG, DaMischi


P.S.: Solange wir nicht in einer Schwulenkneipe landen, bin ich auh gerne wieder dabei das nächste Mal! :ROFLMAO:
 
Ich wollt grad posten: Das wird keinen gestört haben,
brötchen und Aristocat waren die ersten und letzten Damen dort :D
 
Lolly ist ne Dame?
Weiblich könnte er ja sein, aber ne Dame?
Hat er sich beim Pipi auch gesetzt?
Dann ist er vieleicht doch ne Dame, denn er hat anstand,
wenn nicht ... naja.

.
 
Hä, das war eine Schwulenkneipe? Hab ich gar nicht mitbekommen.:eek:
Jetzt weis ich auch, warum Lolly lieber auf dem Damen WC war.:ROFLMAO:

Hallo DaMischi :) schön das Du auch hier gelandet bist.:)
 
---rOOts--- schrieb:
Lolly ist ne Dame?
Weiblich könnte er ja sein, aber ne Dame?
Hat er sich beim Pipi auch gesetzt?
Dann ist er vieleicht doch ne Dame, denn er hat anstand,
wenn nicht ... naja..

Falls es Dich beruhigt: ja ich bin Sitzpinkler. :angel Will doch nicht dauernd mit verspritzten Hosen rumlaufen... Na gut, ich bin ab und an mal etwas weibisch, aber nicht weiblich, ja? Den kleinen Unterschied bitte ich zu beachten, sonst setzt es was. Mit meiner Nudelrolle
hausfrau.gif


Übrigens: es war überhaupt nicht klar, welche von den Jungs die Damen waren. :D Und noch was: "Er" ist für Damen, also passt auch das Klo. Was habt Ihr blos gegen die Pinte? Habt doch noch alle Euere Unschuld. tz tz tz. Gutes Bier gab es und der Kaffee war wie von Muttern. War der nicht auch von "Muttern"? :sex
 
Bin wieder mal da

Ich war leider längere Zeit nicht mehr hier im Forum, da ich beruflich sehr viel zu tun hatte.
Es sind ja hier wieder sehr viel interressante Beiträge. Da werde ich mich jetzt dann mal durchwurschteln.

Auf diesem Wege möchte ich allen Foristen hier eine schöne Adventszeit wünschen und dass ihr alle gesund und munter bleibt.

Es grüsst Euch alle
Charly
 
Hallo DaMischi,

schön, dass du endlich den Weg hierher gefunden hast.
Dass es immer einiger Bierchen und Glühweine bedarf, dich
zu überreden. :ROFLMAO:

lg Teddy :)
 
Oben