Tack sagt Tschüß

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:)Moin Moin:weg

Da ich in den letzten 2 Jahren kaum noch Zeit finde für TM und selten hier im Forum bin. Sage ich Tschüß.:geheule
Mir hat es sehr viel Spaß bereitet hier im SRC auf den Servern einige Runden zu drehen. Der Umgang war fast immer Lustig und sehr Net.
Besonders Jakabar, Chmul, Supi, Ak und Dan haben mich damals ab und zu mal gewinnen lassen.:cool:(Danke noch mal ihr lieben)

Tschüß sagt Brudertack=SRC Tack
 

mbl_key

gehört zum Inventar
Haben uns glaube ich selten oder gar nicht gesehen.:(

Trotzdem schade das du gehst,alles gute für dein Leben :)
 

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Es ist immer schade, jemanden gehen zu lassen, der schon lange dabei ist.

Ich verstehe dich aber, wenn man keine Zeit findet, ist das in Ordnung.

Ich wünsche dir viel Glück ausserhalb des Clubs, vielleicht fährt man irgendwann mal gegeneinander.:)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
So sieht's aus! Du bist sowas wie das Urgestein der Streckenautoren im [SRC] und bist selbstverständlich immer willkommen auf unseren Servern und im Forum! :)

Mach's gut! :)
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Och, die Nachricht macht mich doch jetzt schon sehr traurig.
Wir sind zwar selten zusammen gefahren, aber deine Strecken auf Nations waren mit die ersten, die mir in Erinnerung geblieben sind. Ich erinner mich noch heute gerne an die Rennen auf deinen Strecken zurück :)

Also, machs gut und vielleicht sieht man sich doch nochmal ;)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Och nöööö, T@ck, du alter Lockführer Haudegen! Die Leute aus meinen Anfangszeiten werden immer weniger, das schmerzt..... :cry: Natürlich kann ich dir diese Entscheidung nicht verwehren. Bleibt mir nur zu sagen, du warst mir immer ein Vorbild damals. Es war eine geile Zeit mit dir zu fahren und deine Rekorde waren immer besonders schwer zu brechen. Ich werde dich vermissen, Kumpel!

Machs gut und ich hoffe doch sehr das wir uns mal über den Weg fahren. :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Schade T@ck, das stimmt mich traurig. :gemein

Wir werden dich in Ehren halten! (Und werden uns natürlich freuen wie Honigkuchenpferde, wenn es dich doch mal wieder zu uns verschlägt!)


:):):)
 
Oben