Tach auch!

H

holidudu

Gast
Hi Boardies!

Wollte nur kurz Hallo sagen! Das ist ja ein cooles Board hier und endlich mal nicht in blau gehalten. So... nu werd ich mal ein wenig hier spazieren gehen:D
 
Thx Knacker! Aber warum sehe ich meine Sig nicht?:confused

Aha... das Posting hat gefehlt... jetzt sehe ich sie:crazy
 
wie , nicht blau....

das ist doch eindeutig blau hier, mal abgesehen von den orangen rahmen und dem schwarzen hintergrund.....
hab ich etwa ein colorsync prob auf meinem rechner - spinnt mein browser oder hab ich da was falsch verstanden


@ ak

wo ich dich eh grad an der strippe hab:

- wann spielen wir um platz drei
- erklär mir doch bitte nochmal wie das mit den IMG bildern genau geht, ich hab im testboard wahrscheinlich den ganzen speicher vom server belegt.....

also achtung:

Ich lege ein pic als jpeg oder gif ( für web gespeichert) auf meinen server ( homepage.mac.com/bbbrender/photoAlbum1.html) - geh auf´s forum, klick IMg an und toll, da ist dann zwar das zeichen, dass da ein pic als gif oder jpeg sein sollte.... kommt aber nicht


arrrrgghh...

sorry, das gehört zwar nicht so richtig ins forum *schäm .... aber ich reg mich halt auf .....:ROFLMAO: :ROFLMAO: :cry:
 
Um Gottes Pillen! Natürlich gibbet hier blau... Sorry!

Aber eben verdammt unbläulich*g*

Und Danke für deine fast rührseelige Begrüßung!:)













































Scheiße... jetzt hab ich deinen Nic vergessen:(
 
Moin Jabberj

also, unter der Adresse http://homepage.mac.com/bbbrender/photoAlbum1.html kommt erst mal
gar nix......
Eine ...html - Datei kannst Du sowieso nicht als Bild verlinken, dass muss schon ein .jpg oder .gif sein
(Schau mal die vB-Codes im Hilfetext nach)

Oder wir machens anders: Gib mir mal die Adresse von irendeinem Deiner Bilder, dann kopier ich
das in Deinen Beitrag rein und Du kannst dann (über Edit) nachgucken, wie ich das gemacht
habe.

Happy posting

AK
 
na tanke auch

lieber ak ,

das ist richtig nett von dir...... auf dem server liegen aber drei pics von mir rum:

2x jpeg und ein gif - fürs web gespeichert.....menno

danke für den vorschlag mit dem runtersaugen von den bildern und unter edit nachschauen.... ich will das aber erst mal selber schaffen ( ich kann doch nicht so doof sein:D :D :D )

ich werd wohl doch die teststrecke noch ein wenig ausnutzen:ROFLMAO:
 
Hy Holli!
so sieht man sich im Net immer wieder.
Dann hast Du den Weg nach hier ja
auch gefunden.
cu..alien:kiss
 
he Holi

Hi Boardies!
Wollte nur kurz Hallo sagen! Das ist ja ein cooles Board hier und endlich mal nicht in blau gehalten. So... nu werd ich mal ein wenig hier spazieren gehen

Was soll das Des Heissen ?????? Ist das etwa eine Anspielung auf die SkyMaster´s DarkSite ?

Pfui...schäm dich :D und das Als Mod eines Blauen Board´S

(hehe nun hat der Admin dich aber voll erwischt :D )
 
Oben