Tabs verschwinden

WernerM

Herzlich willkommen!
Hallo,
freecommander ist prima, wenn man krusader unter linux gewöhnt ist und mit win. arbeiten muss.
Allerdings mag ich es nicht, dass oft schon bei nur drei oder vier Tabs in einer Fensterhälfte nicht mehr alle sichtbar sind und ich diese dann den mit Pfeil links/rechts-Buttons sichtbar machen (oder - glücklicherweise geht das! - mit Strg+Tab zwischen den Tabs wechseln) muss.
Mir wäre es lieber, wenn die Tabs oben bissel gestaucht würden und alle sichtbar blieben!
Lässt sich das einstellen bzw. durch Entwickler verändern?
VG
Werner
 

Helibob

gehört zum Inventar
Als ggf. nützliche Zusatzinfo:
(Häufige) Tabs können auch gesperrt werden, sowie unbenannt (mit in deinem Fall dann wenig Zeichen).

Gruß Matze
 

WernerM

Herzlich willkommen!
(Wie) Kann ich auch festlegen, dass der Pfad eines (vorübergehend) nicht erreichbaren (Netz-)Laufwerks erhalten bleibt? Bei mir springt der Comamnder dann immer auf "Dieser PC".
 
Oben