Tabs sperren

Okami96

Erster Beitrag
Hallo zusammen, als langjähriger, sehr zufriedener Nutzer vom FC habe ich seit einiger Zeit den Wunsch, bestimmte Tabs zu sperren, also die Möglichkeit auszuschließen, höher zu browsen als der gesperrte Tab. Natürlich habe ich die Tabs gesperrt, wie man auf dem Bild sehen kann, jedoch ist es immer noch möglich, diesen Tab zu verlassen, um woanders zu browsen.
Diese beiden mit Pfeil gekennzeichneten Tabs sollen immer da bleiben und nicht verändert werden (der Inhalt der Tabs natürlich schon)
Was kann ich tun oder ist das überhaupt möglich, was ich gerne möchte?
Vielen Dank
 

Anhänge

  • FC.jpg
    FC.jpg
    90 KB · Aufrufe: 26

ViktorWinkel

Herzlich willkommen!
Ich habe mehrere Reihen Tabs. Hatte mal nach einer Möglichkeit gesucht, dass die Reihen bleiben wo sie sind, egal was aktiv ist.
Insofern Feature Request.
Den wichtigsten Tabs bunte Farben zuweisen ist ein Workaround.
 

horstepp

treuer Stammgast
Ich habe mehrere Reihen Tabs. Hatte mal nach einer Möglichkeit gesucht, dass die Reihen bleiben wo sie sind, egal was aktiv ist.
Insofern Feature Request.
Den wichtigsten Tabs bunte Farben zuweisen ist ein Workaround.
Die Windows Tab Controls erlauben das nicht.
Das betrifft nicht nur den FC sondern alle Programme, welche diese Windows Funktion benutzen.
 
Oben