Tablet Tablet laggy

BO

dem Board verfallen
Hi

Ich hab mir das Xoro Pad 9719QR (2Gb Ram/16Gb Rom) zugelegt.
Hab per Tastenkombi ein Hardwarereset durchgeführt und danach alle ünnötige vorinstallierten Apps gelöscht oder deaktiviert.
Hab nun "nur Android 4.2.2 und 2..3 kleine Programme installiert.
Trotzdem ist das Tablet wahnsinnig laggy...es dauert manchmal mehrere Sekunden bis auf eine Eingabe reagiert wird..spielen is so gut wie
unmöglich..selbst bei Minispielen,die nix an Ressourcen brauchen.
Warum ist das so und was kann ich dagegen tun..es nervt wie sonst was

Hier noch ein paar Daten:
Xoro Pad 9719QR
Android 4.2.2
Build Nr PAD9719QR_4.2.2.20130802_ZZ
Kernel version 3.0.36+

Bin für jeden Tip dankbar..

Greetinx

BO
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Also erst mal freue mich sehr, dich mal wieder zu lesen :)
Nicht böse sein, aber der Beschreibung nach frage ich mich, warum das Ding nicht langsam sein sollte. Das muss ja schon uralt sein. Selbst wenn du Apps und Spiele drauf lädst, die noch unter Android 4 laufen, optimiert sind sie dafür ganz sicher nicht mehr. Ich denke, ein besseres Nutzungserlebnis ist mit dem Gerät einfach nicht mehr drin.
 

BO

dem Board verfallen
Hi
Supi :)

Als "Silent Reader" bin ich schon öfter hier gg
Hab das Teil für n Appel und n Ei geschossen..
Naja,dann nehm ich das mal so hin..hälts halt als Navi hin..das funzt ja noch :ROFLMAO:

Greetinx

BO
 
Oben