Tabellenproblem in Word 2003

daigers

treuer Stammgast
Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Wenn man in Word ein Tabelle erstellt, dann sieht man ja beim Bearbeiten, auch wenn man keine Seitenränder formatiert hat, ein "Tabellengerüst", an dem man sich orientieren kann. Dieses "Tabellengerüst" ist dann beim Ausdrucken nicht zu sehen. Jetzt öffne ich letztens mein Word und ich sehe in einem Dokument, wo eine Tabelle eingebette ist, zwar den Inhalt der Tabelle, aber nicht mehr dieses "Gerüst". Kann mir da jemand helfen?? Was muß man da einstellen, damit man es wieder sieht? Ich habe nur letztens Win XP SP 2 installiert. Aber daran kann es doch nicht liegen.

Ich habe Win XP SP2, Office 2003.

Gruß,
daigers
 

daigers

treuer Stammgast
Hallo Gamma-Ray,

so geht's auch. Aber ich meine was anderes. Wenn man eine Tabelle einfügt und die Rahmen komplett wegmacht, dann sieht man sie in Word als Tabelle mit ganz hellgrauen Linien, die aber nicht ausgedruckt werden. Diese Ansicht möchte ich wieder haben. Das mit den Textbegrenzungen hatte ich vorher auch deaktiviert und es ging trotzdem.

daigers
 

Wolfi

IT Trainer
In Word 2003 ebenso, der Menüpunkt heisst allerdings "Gitternetzlinien anzeigen/ausblenden".
 
Oben