Kritik Tabellen

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das mit den Tabellen funktioniert nicht mehr richtig. Zudem kann man nicht ordentlich die Breite eingeben. Doppelt nicht, da man nicht weiß, wie breit die Ansicht ist.

Selbst wenn man die Größe anpasst, wird diese nur bedingt verändert. Auch das war vorher nicht der Fall.

Zudem gibt es keine ordentliche Ansicht einer möglichen Tabelle mehr. Nur noch seltsame Kürzel, falls man doch nachbearbeiten muss.

Nachtrag:

Ohne Supernature-Forum-Account ist das eher Mau gelöst, aber tatsächlich besser, als im angemeldeten Forum. Da kann man per Balken scrollen. Als Angemelderter ist da nix mit scrollen.

(Vielleicht wenn es eine richtige größe gibt, diese wird jedoch nirgendwo erwähnt.)

Noch ein Nachtrag:

Ich habe eben ausprobiert, was passiert, wenn man den Bildschirm noch mehr erweitert. ICH kann das. Hab zwei Bildschirme... und dann klappt das mit der Darstellung. Läuft dann eben über eineinhalb Bildschirme.
Wenn ich den Bildschirm jedoch zurück fahre, dann werden alle Beiträge ganz rechts minimiert, während links und die Mitte gleich groß bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Tabellen waren nie eine offizielle Funktion der Forensoftware und seit dem unumgänglichen Update auf die neueste Version wird das nicht mehr sauber unterstützt, das ist richtig. Es gibt allerdings auch keine Hoffnung, dass sich das nochmal ändert.
 
Oben