Tab-Verhalten nach Update

Merowinger

bekommt Übersicht
Hallo!

Seit ich auf die neue Donor-Build 804 umgestiegen bin habe ich ein seltsames Verhalten bei FC festgestellt.
Wenn ich mit FC arbeite, ihn beende und später wieder starte sind zwar meine eingestellten Startordner geöffnet, aber daneben auch Tabs mit den Ordnern die ich vorher bearbeitet habe, zum Teil auch USB-Sticks die gar nicht mehr am Rechner hängen.

Wie kann ich das abstellen?
 

Merowinger

bekommt Übersicht
Ja, diese Option ist aktiviert.

Nach dem erstmaligen Öffnen heute war z.B. zusätzlich der Tab des gestern noch angesteckten USB-Sticks offen.
 

Stefan Heße

Herzlich willkommen!
Auch ich habe seit der Version 806 dieses Verhalten. Auch bei mir sind nach dem erneuten Öffnen weitere Tabs geöffnet, die ich nicht in meiner Startkonfiguration vorgesehen habe. Die oben genannte Option ist bei mir ebenfalls aktiviert.
 

Stefan Heße

Herzlich willkommen!
Falls es Dir bei der Fehlersuche hilft:
Ich habe die normale 64 Bit Version (nicht portable) und habe diese auf einem neuen Rechner unter Windows 10 Version 1803 installiert ohne Settings zurückzusichern. Ich habe also alles per Hand eingerichtet, um hier keine Fehler mitzuschleppen.
Wenn Du noch mehr Infos benötigst, gib mir gern Bescheid.
 
Oben