TAB in anderes Fenster verschieben

DaniS

Herzlich willkommen!
Hallo ich bin neu hier.

Ich möchte gerne "TAB in anderes Fenster verschieben". Aber egal ob ich das Icon oben verwende oder mit der rechten Maustaste arbeite es passiert einfach nichts?

Also ich denke das der Befehl bewirkt, dass ein neues FC-Fenster in einer neuen Instanz sich öffnet?

Grüße Daniel

Benutze "FreeCommander XE 2020 Build 810a 64-bit donor" also recht neu.
 

dizi

kennt sich schon aus
Hallo,
Ich nehme an,du arbeitest im 'Einzelfenster-Ansicht' Modus !
Du brauchst dazu 2 Fenster. Mit Instanzen hat das nichts zu tun.
Mit F10 kannst du zwischen 1 Fenster / 2 Fenster umschalten.
Dann kann man die TAB's kopieren,verschieben usw. (TAB mit linker Maustaste auswählen)

Gruss
 

DaniS

Herzlich willkommen!
Ja OK danke, jetzt hab ich es kapiert. Obwohl ich mir sowas schon dachte. Hmm eigentlich ich hatte gehofft man könne einen Tab, so wie bei den Browsern, aus dem "Stammfenster" herausziehen und dann später wieder ganz smooth wieder einordnen, schade.
Wäre vielleicht eine coole Idee für zukünftige FC-Versionen ;)
 
Oben