[Gelöst] TAB-Eigenschaften - Farbe - "Farbe immer verwenden" funktioniert nicht für Schrift?

Agrajag47

Herzlich willkommen!
TAB-Eigenschaften - Farbe - "Farbe immer verwenden" funktioniert nicht für Schrift?

Ich stelle in den Tab-Eigenschaften für einen "Gesperrt - Navigation zu Unterordnern"-Tab eine feste Farbe für Hintergrund und Schrift ein und wähle dazu "Diese Farben immer verwenden - auch für aktive Tabs" aus.
Nun bleibt im aktiven Tab die Hintergrundfarbe tatsächlich erhalten, die Schriftfarbe jedoch nicht. Bei schwarzem Hintergrund führt das zu unlesbaren Problemen :)
Was mache ich falsch?

Und, weil das auf jeden Fall gesagt werden soll: Danke für dieses seit Jahren großartige und immer wieder verbesserte Programm. Es ist nach einer Windows-Neuinstallation eines der ersten drei Programme, das ich installiere.
 

Jogihck

treuer Stammgast
AW: TAB-Eigenschaften - Farbe - "Farbe immer verwenden" funktioniert nicht für Schrif

Und, weil das auf jeden Fall gesagt werden soll: Danke für dieses seit Jahren großartige und immer wieder verbesserte Programm. Es ist nach einer Windows-Neuinstallation eines der ersten drei Programme, das ich installiere.

Da bin ich zu 100% mit dabei. Ist bei mir ebenso eines der ersten Programme die nach einer Neuinstallation installiert werden. Wenn ich wieder mal bei Bekannten/ Freunden/ ehemaligen Kunden etwas an deren PC "richten" soll wird zu aller erst der FC installiert.
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
AW: TAB-Eigenschaften - Farbe - "Farbe immer verwenden" funktioniert nicht für Schrif

Nun bleibt im aktiven Tab die Hintergrundfarbe tatsächlich erhalten, die Schriftfarbe jedoch nicht.
Ich vermute, dass du die Version "2020 Build 810a" meinst.
Das Problem wurde behoben und in der aktuellen Donor-Version scheint mir richtig zu funktionieren.
 

Agrajag47

Herzlich willkommen!
AW: TAB-Eigenschaften - Farbe - "Farbe immer verwenden" funktioniert nicht für Schrif

So einfach ist's ... sorry, das ist so banal, dass meine Anfrage schmerzt. Danke für die Antwort!
 
Oben