T-Online und Speedport W700V

Das Autoupdate scheint doch zu Funktionieren.
Der Kasten hat sich von V1.22 auf V3.22 aktualisiert.
 
Für den W700V gibt es ein neues Update!

Firmware v_3.26 / 1.71 MB

V 3.22.000 -> V 3.26.000

- Die Unterstützung des IP TV-Dienstes von T-Home wurde verbessert.
- Die Unterstützung zur Konfiguration des Speedport W 700V mit der Software 6.0 von T-Home wurde verbessert.
- In der grafischen Benutzeroberfläche wurden einige Textpassagen überarbeitet.
- Bei Nutzung von Voice over IP-Accounts wurden Fehler beseitigt, die beim Faxen und Rufaufbau auftraten.

Quelle
Bitte die Anleitung zum Firmwareupdate beachten!
 
Neues Firmwareupdate verfügbar!

Firmware v_3.29 / 1.72 MB

Zwischenzeitlich gab es schon ein Update auf die Version 3.28.
Allerdings traten dort Probleme mit der DynDNS Funktion auf.

Firmwareänderungen von V 3.28.000 -> V 3.29.000

- Optimierung DynDNS Funktion
- Synchronisation mit dem Anbieter DynDNS.org wieder möglich

---------------------------------------------------------------

Firmwareänderungen von V 3.26.000 -> V 3.28.000

- Bei IP TV von T-Home Entertain wurden Bild- und Tonstörungen beseitigt, die nach einer Netz-Umstellung aufgetreten sind.
- Die Stabilität des Endgerätes während der Nutzung des FTP-Protokolls wurde verbessert.
- Es wurden Probleme behoben, die bei der Fax-Versendung über SIP auftraten.
- Bei der Funktion „Automatischen Konfiguration“ sind Fehler behoben worden.
- In der grafischen Benutzeroberfläche wurden einige Verbesserungen in der Benutzerführung umgesetzt (z.B. wurde die Anzeige von grafischen Elementen verbessert und es wurden einige Texte leicht verständlicher formuliert).
Quelle
 
Oben