T-Online Probleme - keine Einwahl mehr möglich

Ivan

bekommt Übersicht
Hi ich hab ein ziemliches Problem: Ich komm nicht mehr ins Internet.Eigentlich hat immer alles geklappt.Aber dann da:Wenn ich bei T-Online 6.0 auf "verbindung herstellen" klicke versucht er es aber dann kommt folgende Meldung:"Der verbindungsaufbau hat nicht funktioniert Es fehlen wichtige Modem-und Geräteeigenschaften. Bitte passen sie diese im Konfigurationsassistenten an! Was ich dann auch machen wollte. Aber bei "Zugangsart bearbeiten" musste ich alles einstellen,hat auch geklappt, bis ich die Netzwerkkarte eingeben musste. Und die hat er nicht erkannt.Er hat sie einfach nicht gefunden. Und wenn ich den Windows Geräte-Manager öffne sind die Treiber für die Netzwerkkarte nicht richtig installiert. Aber wie soll ich neue Treiber bekommen, wenn ich nicht ins Internet kann?
Kann mir bitte jemand helfen?
Am besten sehr schnell, da ich ja wie jetzt auch nur in der Schule ins Internet kann und das nur noch morgen geht.Beeilung bitte!!!

:):):):):)
 
Dazu müßte man wissen, um welche Netzwerkkarte (Hersteller, ggf. MoBo-Hersteller) es sich handelt. Leider ist mein Orakel gerade aus :D

Wenn Onboard-Netzkarte. dann sind die Treiber auf der CD des Mobo. Alternativ kannst Du auch die von Microsoft mit dem Betriebssystem mitgelieferten benutzen (gehen nicht immer).
Ich gehe jede Wette ein, dass dieses T-Online-Gedöns da was abgeschossen hat, kommt häufig vor.

Also in die Systemsteuerung, Hardware, dann zur Netzwerkkarte und dort die neuen (alten) Treiber richtig installieren.
 
Ja das geht ja nicht wenn ich nämlich in der Systemsteuerung die treiber installieren möchte findet der die nicht
 
Dann geh den anderen Weg. CD vom MoBo rein und starten. Jetzt von dort aus die Treiber der Netzwerkkarte installieren lassen. Anschl. Neustart und es müßte funzen.
 
Oben