T-Online mail mit pop3- geht das ?

Hi AlterKnacker!

Das war doch mal ne Aussage. Ist das bei anderen Providersn auch so? ZB Freenet,Arcor usw (AOL lassen wir mal aussen vor)

Ich werde heute mal dort anrufen, dann werden wir vielleicht schlauer.

Also, Gut schaff !

BX-8017
 
Moin,

bei Webmail ist es egal womit man eingewählt ist, es ist ja fafür da von überall an die Mails zu kommen. Ich ruf meine T-Online Mails auch über Webmail mit anderem Provider ab.
 
Mit Webmail klappts also (wenn man's konfiguriert kriegt :ROFLMAO:).

@bx-8017: Soweit ich weiss, haben nur T-Online und AOL diese Restrictionen. Bei allen anderen
Providern (jedenfalls bei allen, die ich nutze) kann man über Outlook abrufen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wessen Zugangsdaten man gerade benutzt.
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Soweit ich weiss, haben nur T-Online und AOL diese Restrictionen. Bei allen anderen
Providern (jedenfalls bei allen, die ich nutze) kann man über Outlook abrufen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wessen Zugangsdaten man gerade benutzt.

bei AOL kann man das auch, zumindest hatte ich noch nie probs. das läuft aber nicht über pop3, sondern über imap. aber ansonsten klappt es. mache ich ja so, weil ich keine zugangssoftware mehr benutze, sondern DFÜ-Verbindung.
 
Also, ich hab emich gerade bei Tiscalo angemedtet. und wollte meine T-Online mails mit pop3 abholen. Es geht definitv nicht. Man muss sich dafür extra anmelden und sich auch ein Pop3-Passwort einrichten.

Übrigens, bei Tiscali geht's (bei Einwahl über T-Online). Habe ich gerade getestet.

Tiscali hat zwar ziemlich schlechte Kritiken bekommen, was den Kundenservice angeht.

Aber ich bin bis jetz positiv überrascht. Habe mich im Internet angemeldt und war 2h später schon freigeschaltet für flat, und das für knapp 16@/Monat.

Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob die mir noch ein DSL-Modem schicken. Dieses bekommt man nämlich streng genommen nur , wen man noch gar keinen DSL-Anschluss hat.

BX-8017

P.S. Übrigens, ich werde meine T-Online email-Adresse abgeben. Die 2,95€ spare ich mir. Muss eben ein paar Newsletter umkonfigurieren und meinen Freunden bescheid geben. Das wars.


.....melde mich doch nicht ab. Habe zum Tarif call by call gewechselt, ohne Grundgebühr. Erst mal abwearten, ob das bei Tiscali auch gut klappt. Ich habe ja einen monat zum Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben