T Fax 301 - Absender ändern ?

Jan

kennt sich schon aus
Ich gebe die Hoffnung nicht auf mit diesem Gerät:

Habe es bei eBay ersteigert, funktioniert auch wunderbar. Nur leider keine Anleitung dabei ich würde gerne den Absender (Namen + Nummer) ändern weil diese noch auf den alten Besitzer eingestellt sind.

Nunja vieleicht hat jemand auch so ein Ding mit Anleitung und könnte mir da weiterhelfen ? *liebguck* :)

Jan
 

Jan

kennt sich schon aus
SoKoBaN schrieb:
Für das 301 brauchts so ein komisches Programmierblatt.
Hier gefunden.

Cool danke, ich glaub das isses.
Die Technik erinnert zwar irgendwie an Lochkarten (nur dass einem das Löcher stanzen erspart bleibt) aber ich werd das nun mal testen:
Ausdrucken, Felder ausmalen, einscannen, hoffen dass das Fax sein Programmierblatt erkennt... -> Beten nicht vergessen ;)
 

rosen_f

Herzlich willkommen!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf mit diesem Gerät:

Habe es bei eBay ersteigert, funktioniert auch wunderbar. Nur leider keine Anleitung dabei ich würde gerne den Absender (Namen + Nummer) ändern weil diese noch auf den alten Besitzer eingestellt sind.

Nunja vieleicht hat jemand auch so ein Ding mit Anleitung und könnte mir da weiterhelfen ? *liebguck* :)

Jan
Hallo, ich glaube ich kann dir helfen. Ich habe das gleiche Fax-Gerät. Also für die Telefonnummer, als 1. drückst du die Taste Funktion, dann 43 (im Zifferntasten), dann Bestätigen und die gewünschte Telefonnummer eingeben: z. B. +49 40 123456. Um das Plus einzugeben musst du die Rautetaste rechts neben der 0 drücken. Leerstellen fügst du mit der Taste * ein. Zum Abschluss Bestätigung drücken. Im anzeigefeld erscheint der nächste Menüpznkt. Zweimal die Taste Stop drücken, damit der T-Fax 301 T in den Ruhestand zurückkehrt.
Und jetzt den Namen eingeben: Funktion, zweimal die Zifferntaste 4 (44), Bestätigen und den Namen über die Zifferntaste (1 bis 0) eingeben.eingeben.
Taste 1= . : ? 1/*%() Taste 2= A B C 2 Ä Taste 3= D E F 3 Taste 4= G H I 4 Taste 5= J K L 5 Taste 6= M N O 6 Ö Taste 7= P Q R S 7 Taste 8= T U V 8 Ü Taste 9= W X Y Z 9 Taste 0= + - ! 0. Zum Abschluss die Taste Bestätigen drücken. Im Anzeigefeld erscheint der nächste Menüpunkt. Drück zweimal auf Stop, damit das Gerät in den Ruhestand zurückkehrt.

Ich hoffe sehr, ich konnte dir helfen.
Viel Glück.
 

Jan

kennt sich schon aus
Hi :)

vielen Dank für deine Anleitung!! Habe das Faxgerät mittlerweile wieder verkauft. Aber gibt ja mehrere mit dem gleichen Problem denen das sicher weiterhelfen wird ;)

Jan
 
Oben