T-DSL günstige Anbieter

manates1

fühlt sich hier wohl
Hallo Leute,

ich gehe zur Zeit mit ISDN und einer DFÜ-Verbindung Call by Call
mal über MSN mal über T-Online ins Netz.

Möchte mir jetzt T-DSL zulegen ohne irgendwelche Zusätze (Flatrate etc.)
Kann ich mir bei T-DSL auch eine DFÜ-Verbindung im Call by Call Verfahren
mit anderen Anbietern herstellen, z.B Arcor etc. oder wie wird das bei T-DSL funktionieren.

Gruß
Manates1
 
Call-by-call über andere Anbieter als die Telekom gibt es bei T-DSL im Moment nicht. Soll es wohl auch zukünftig nicht geben. Du müsstest also deinen Anschluß komplett bei einem anderen Anbieter (wie Arcor oder QSC) nehmen um das Angebot eines anderen Anbieters zu nutzen.

edit: Hä, hä... Astro, da war ich zwei Minuten schneller :D
 
T-DSL um über Call by Call ins Netz zu gehen :confused :confused

Nein das geht nicht, sicher Du kannst dir die Hardware heutzutage unabhängig kaufen, aber trotzdem musst Du Dir einen Anbieter (T-Online, Arcor etc.) suchen um damit ins Netz zu gehen und das geht dann auch nur mit dem dazugehörigen Tarif.
Mit Call by Call ist da nichts.

Aber warum Du keine Flatrate willst musst Du mal erklären.
 
MMMH .... ich würde ihm vielleicht nen Volumenabhängigen Tarif empfehlen. Ich glaub sowas gabs auch für DSL.
 
Ich habe mal gerade etwas geschaut, aber so etwas gibt es weder bei T-Online noch bei Arcor, dort gibt es DSL nur gegen Flatrate (etwa 25€ mon.)

Gibt es sonst noch DSL-Anbieter ???
 
Ja Call by call gibt es, das ist klar, aber nicht für DSL.
Und bei DSL gibt es noch den Tarif "DSL 1500", mit doppelter Bandbreite, aber auch wesentlich teurer.
 
Nope, die normalen Tarife kann man auch für DSL nehmen. Z.B. setzt einen die Telekom Standardmäßig wohl auf Surf-Time 90 wenn man sich frisch anmeldet. Deswegen gabs auch häufig den Trouble, wo die Telekom / T-Online 'vergessen' haben, die Leute die neu DSL bekommen haben auf die bestellte Flat zu setzen und die armen Schweine deswegen die ersten zwei Monate kräftig löhnen dürfen...
 
Echt, das geht mittlerweile :confused
Wusste ich nicht, das wäre vielleicht eine lösung für manates Anfrage.
 
Oben