Täglicher PC-Absturz - Blauer Bildschirm usw.. HILFE! Dringend!

XpHölle

Herzlich willkommen!
Danke schonmal das ihr hier seit, hoffe ihr wisst viel!:D

Hi leute ich hoffe hier kann mir wer was sagen.. Den so geht nicht weiter..

Also ich habe Xp aber sonst wehre ich ja nicht hier

Und mein pc macht sich jeden tag selbststandig.. Absturzt, Blauer Bildschirm. Irgendetwas wird gespeichert. Neustart ab und zu garnicht möglich und ab und zu nur im abgesicherten Modus ohne Netzwerk Treiber startbar. Aber ab und zu läuft er wie jetzt. Aber nur wenn da dieses Kernel
HKLM:Run KernelFaultCheck %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
Immer mit läuft. Wenns einmal weg ist geht garnichts mehr ( Neustart & Absturzt). Bis ich kein bock mehr habe und den erstmal liegen lasse.:wand:wutkoch
Habe mir den RegistyBooster & DriverScanner Geholt. Avira Anti-Vir habe ich auch, Ein CC Cleaner um den müll weg zu bekommen aber irgendwie hilft da auch nix.

Hier mal meine RegistyDaten..
HKCU:Run CTFMON.EXE C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
HKCU:Run BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA} "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMBgMonitor.exe"
HKLM:Run Acronis Scheduler2 Service "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
HKLM:Run NvCplDaemon RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
HKLM:Run QD FastAndSafe
HKLM:Run WinPatrol C:\Programme\BillP Studios\WinPatrol\winpatrol.exe -expressboot
HKLM:Run ZoneAlarm Client "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
HKLM:Run ISW "C:\Programme\CheckPoint\ZAForceField\ForceField.e xe" /icon="hidden"
HKLM:Run NvMediaCenter RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
HKLM:Run nwiz nwiz.exe /install
HKLM:Run TrueImageMonitor.exe C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.ex e
HKLM:Run avgnt "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
HKLM:Run KernelFaultCheck %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
HKLM:Run SunJavaUpdateSched "C:\Programme\Java\jre1.5.0_12\bin\jusched.exe "
HKLM:Run NBKeyScan C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe
HKLM:Run NeroFilterCheck C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NeroCheck.exe
HKLM:Run PCSuiteTrayApplication C:\PROGRA~1\Nokia\E??\NOKIAP~1\LAUNCH~1.EXE -startup


Sonst wenn ihr noch igendwas wissen musst um mir zu helfen Fragt!:D:D
 

Jonn

Realist
Moin erstmal. Bekommst du irgendeine Fehlermeldung und wie merkst denn das der Rechner irgendetwas speichert ?
 

XpHölle

Herzlich willkommen!
Sehe anhange.. Da ist Die Dmg. Datei.. Dort sollte alles drin stehen wieso der was macht! ;)
 

Anhänge

  • Mini102210-01.rar
    5,6 KB · Aufrufe: 56

haggo

bekommt Übersicht
- dumprep.exe ist das Tool von Microsoft zur Fehlerberichterstattung. Bei Systemfehlern protokolliert dieses Programm Deatils zum Fehler in einer Textdatei.
- Fehlerberichterstattung kann man unter Dienste auch ausschalten (ob es hilft? ka)
- check mal deine Lüfter (verdreckt? drehen sich noch?)
- achte mal auf dein netzteil (geht der lüfter, ist es heiss?)
- hast du andere treiber installiert (oder treiber updates gemacht?)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ist das Problem noch aktuell?
Wichtigste Informationsquelle ist an sich der Bluescreen selbst - kannst Du mal den Fehlercode notieren oder ein Foto davon machen?

Der Registry Booster ist übrigens in fast allen Fällen nicht die Lösung, sondern die Ursache für Probleme mit dem System ;).
 
Oben