Systemsteuerung verschwunden

Maxe

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich habe den PC meines Sohnes an meinen Arbeitsplatz gestellt. Da ich ihn dort nicht mit Kabel an den Rooter anschließen kann, habe ich mir einen USB-Anschluss zugelegt. Hat auch alles geklappt. Jetzt kann ich aber die Systemsteuerung nirgendwo mehr finden.
Rufe ich z.B. Programmzugriff und Standards auf, erhalte ich eine Fehlermeldung, siehe Anhang.
Hat jemand eine Idee?

Es grüßt
der Maxe
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    16 KB · Aufrufe: 141
Hallo Koenich,

bisher war ich eigentlich immer als Admin angemeldet. Aber irgend etwas scheint da wohl nicht funktioniert zu haben. Jetzt kann ich noch nicht mal mein Steuerprogramm installieren.
 
Das scheint mir normal zu sein -
um einen PC zu administrieren, muß der, soweit ich weiß, an einem Netzwerk hängen
und du mußt dort als Admin angemeldet sein.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... :)
 
Oben