[System] Windows me

Tarabas

treuer Stammgast
Windows me

Also ich habe mal 2 fragen ich habe mir mein me neu draufgeschmissen aber ich kann keine Updates machen wo dran kann das liegen..

So und mein 2 problem ist wenn ich unter me Ut oder To im Internet spielen will und die server abrufen will beendet er immer die Internetverbindung (von t-online.de)und das spiel auch ich habe dsl kann es fieleicht mit mein DSL treiber was zu tuhen haben und wenn ja wo bekomme ich neuere her
 

hacjoe

dem Board verfallen
Hi,
ich würde Dir ja gerne helfen.....

Leider sind Deine Angaben noch etwas wage...

Welches BS hattest Du vorher? Tritt der Fehler erst seit der
neuinst. auf? Wie ist die NIC für dsl konfiguriert? Welchen
dsl-Treiber hast Du wie installiert? Benutzt Du die Internetverbindungsfreigabe?
Welches Speichertiming ist eingestellt?

Bei Deinen wenigen Angabe ist das nur ein tappen im dunkeln
und würde eher zu Spekulationen als zu einer Problemlösung führen.


Tippen, und wirklich nur tippen würde ich auf ein Speicherproblem oder
einen Treiberkonflikt.......
 

Tarabas

treuer Stammgast
also

erstmal danke für die antworten.
Also ich nehme den 1.405 treiber so das ich uber das DFÜ verbindung ins netz ich hatte al betribsystem vohrer me und xp ich wollte allerdings die spiele unter me haben weil ich unter xp sound probleme hatte mit den beiden spiele.
was ist NIC und den Speichertiming habe ich net eingestelt weil ich da auch net weiss was das sein soll .
 
Oben