[System] win2000 bootvorgang

M

mascha

Gast
win2000 bootvorgang

hi all,...

hab das prob.,..das jedesmal wenn w2k bootet, der Windows-Startbildschirm mit dem blauen Verlaufsbalken auf halber Höhe verharrt, dann nach ein paar sekunden weiter bootet,....
Diese Pause ist mir auf bisher allen w2k rechnern aufgefallen,....gibts da eine Möglichkeit,...vielleicht durch einen Registry-Eintrag dieses Problemes Herr zu werden,..

dank für Antworten...

gruss mascha
 

rsjuergen

assimiliert
Erst mal herzlich willkommen auf dem Supi-Board. Nun zum "Problem". Eigentlich ist es ja keins. Kann mich aber erinnern, als ich noch W2K 'drauf hatte, dass das bei mir auch so war. Die Zeit wird sicherlich zur Initialisierung der HW benötigt, also ich würde mir da, solange das System als solches läuft keine Gedanken machen.
 
M

mascha

Gast
,...dank für die freundliche Begrüßung,....also,..das diese Pause völlig normal ist,...war mir schon klar,...wie schon geschrieben, hab ich diese Pause auf jedem w2k-Rechner,....nur hatt ich vor einiger Zeit einen Bericht, Artikel oder Posting gelesen, indem auf dieses Problem (was ja keins is,..) eingegangen wurde, und ich sogar einen registryeintrag aufgestöbert hab, der sich dieser Pause annimmt,...

gruss mascha
 
Oben