[System] Telefonie

T

Tronictheo

Gast
Telefonie

Hallo ,

ich bin grad dabei die Wahlparameter unter Win98 bei Telefonie festzulegen.Was ist die Amtskennzahl und wie kann ich die raus bekommen?
Gibt es noch irgendetwas zu beachten-einfach nur Standort festlegen und Micro anschließen und die Nummer eingeben ,oder?
 

koloth

Chef-Hypochonder
die Amtskennzahl brauchst Du nur, wenn Du an einer Telefonanlage (z. B. Firma) angeschlossen bist. Das ist fast immer die 0 (die Zahl, die man vor der eigentlichen Vorwahl wählt, dabei meine ich aber nicht die CallByCall-Nummern).
Privat wirst Du kaum eine Amtskennzahl haben.
 
T

Tronictheo

Gast
Also raus geht das Signal (also Telefon klingelt) muß mich nur noch schlau machen ,wie ich was hören kann und wie ich was sagen kann,weil an meinem Modem sind keine weitern Anschlüsse außer Netz und USB vorhanden.:confused
 
Oben