[System] Taskmanager nur noch halb da!

Downbreaker

fühlt sich hier wohl
Taskmanager nur noch halb da!

Mein Taskmanager sieht irgendwie komisch aus.Seit kurzem sind die registerreiter weg und man kann somit nicht mehr zwischen den einzelnen Optionen wechseln.Das ist doch nicht etwa normal unter WINxp?? Kann man sich den neu installieren??:confused
 
T

tHe-fOrCEr

Gast
hehe.. jo das ist wirklich komisch.. bei mir ist das auch einfach weg.,.. aber so dringend brauch ich das auch net .. sodass ich auch ohne auskommen kann..
 
U

Unregistriert

Gast
Doppelklick auf den äußeren Rand des Taskmanager-Fensters hilft ;)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
...das Prüfen der Aktualität der Beiträge auch ;)

Ernsthaft: Die Frage wurde ja noch nicht beantwortet, also keinesfalls tragisch, da das Problem ja heute noch oft auftaucht :)
 
Oben