[System] Picture Viewer.exe

R

Raini-Locke

Gast
Picture Viewer.exe

Brauche mal eine Hilfe! kann keine Bilder mehr öffnen die abgespeicheertsind, es immer angezeigt Picture viewer.exe ist nicht vorhanden? bin mir nicht bewusst, sie jemals glöscht zu haben, was kann ich machen?
 
Hallo Raini-Locke,
im Windows Explorer gibt es oben im Menü unter Extras die Option Suchen Dateien / Ordner dort gibst Du den Namen der Datei ein und klickst auf durchsuchen, damit solltest Du schnell feststellen können ob das Programm noch vorhanden ist und wenn ja hast Du auch gleich den Pfad wo es liegt. Dann kannst Du die Verknüpfung beim nächste Bild einfach wieder reparieren indem Du auf selbersuchen klickst und den vorher gefundenen Pfad angibst.
 
????????

Danke Nippel für den Hinweis, aber das hatte ich sachon gemacht und es wird nicht gefunden, kann ich im Bios was machen??????
 
Hallo Raini-Locke
das Problem hat nichts mit dem BIOS zu tun, kann es sein das die Datei umbenannt wurde? Ansonsten musst Dudas Programm neu installieren oder einen anderen Viewer benutzen. Ich könnte Dir Irfan View empfehlen, das Programm ist Freeware, klein nur 717kb Download nötig und der Viewer ist sehr schnell.
 
wenn sie nicht gefunden wird ist sie auch nicht mehr da. Gehört die Datei zu einem Programm oder zu Windows? Ich weiss das selber nicht mehr genau. Falls sie zu einem Programm gehört, installiere es neu. Wenn es eine Windows-Datei ist kannst Du nur hoffen das es die einzige ist die (versehentlich?) gelöscht wurde.
So kannst Du die Bilder mit einer anderen Anwendung verknüpfen.
Klick die Datei bei gedrückter Shift-Taste mit der rechten Maustaste an, wähle "öffnen mit..." und such Dir das passende Programm aus der Liste aus.
 
Hallo Rainiu.Locke
Die von Dir gesuchte Datei liegt unter Start/Dokumente/QuickTime
sie ist bestandteil des QuickTime Packet.
Aus irgend einem grunde wurden deine *,jpg usw. Bilder damit verlinkt.
Oder hattest du QuickTime deinstaliert?
Du findest Quicktime unter anderem auf der T-OnlineCd^
 
Hi,
oder du wählst ein anderes Prog, um deine Bilder zu öffnen.dazu ein beliebiges z.b. jpg markieren und mit gehaltener Shifttaste anklicken. Dann kannst du öffnen mit wählen, hier z.b. den Explorer oder irgendein Photoproggi wählen, häkchen bei "datei immer mit diesem Prog öffnen machen", geht auch.
Gruß
Punkattack
 
Picture.......

Danke Leute für die ausführliche Hilfe! Ich werde ausprobieren. RollerChris es nicht der pic-viewer von Ouick-time, das prog habe ich ja drauf, ist der von windows, der immer als erstes gernommen wird. Trotzdem danke nochmal allen Bis denne
 
ok

Danke



Es Funktioniert, hätte ich auch selber drsuf kommen können, ich .....
Egal merci supi und punkattack

also denkt an mein Zitat :bier :bier :bier


:) :) :) :)
 
Oben