[System] IE 6.0

Cardinal

nicht mehr wegzudenken
IE 6.0

Hi.

Wie löscht man die Adressen aus dem IE. Ich habe den IE 6. Aber das hat mich auch immer bei den anderen geärgert. Wenn man ja in der Adressleiste einen Buschstaben eingibt, kommen ja sämtliche Adressen mit diesem Anfangsbuchstaben. Und das is so voll. Geht mir schon auf die Nerven. Kann man die überhaupt löschen?

Ist es auch möglich aus der Adressleiste die Adressen zu löschen? Werden ja immer so 25 gespeichert. Die lassen sich per rechtsklick ja nicht entfernen.

Thx for help

cardi
 
Hi Cardinal,

ich glaube das kann bei den Internetoptionen eingestellt werden. Hat was mit der History zutun. So gut kenne ich mich damit nicht aus bin halt ein Operafan.
 
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen
dort den Haken bei Webadreseen entfernen
 
Oben