[System] frage zu prozessen bin win2k

BigMäc

Senior Burger
frage zu prozessen bei win2k

hi leute,

ich habe eine frage zu den prozessen, die bei win2k im hintergrund laufen. da ich davon kaum ahnung habe wüsste ich gerne ob da nicht etwas viel schrott bei mir im hintergrund läuft...

wo kann ich denn herausfinden was ich davon brauche und was nicht (ausser durch trial-and-error:D)?

ich häng mal einen screenshot an mit allen prozessen die laufen...
 

Anhänge

  • prozesse.jpg
    prozesse.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 143

Killerkuno

Senior Member
Ich suche immer nach der .exe dann sehe ich wo die liegt
wenn sie im System32 liegt ists fast klar dass er gebraucht wird
 

Nipple

assimiliert
Hi BigMäc,

das sieht eigentlich ziemlich normal aus, nur die Anwendung Savenow.exe sagt mir nichts, ansonsten läuft bei mir noch mehr im Hintergrund mit. Bei Win2k ist das normal - es wird eben alles angezeigt was läuft. Bei WIN98 sieht es ähnlich aus wenn Du Dir die Prozesse mal mit Taskkiller ansiehst.
 
Oben