System -DLL "user32.dll" verschoben ...

lorenzmeyer

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen PC 2 mal XP-Prof. instaliert.

Einmal auf C und einmal auf D.

Beim Systemstart werden beide Systeme angezeigt, und ich wähle eins von beiden aus mit welchem ich starten möchte.

Bis heute klappte es alles fehlerfrei.

Wenn ich jetzt mit dem System auf C starte läuft alles normal, wenn ich jedoch mit dem System auf D starte erscheint nach dem hochfahren des Systems diese Fehlermeldung

20070404-120351-66.jpg
bildercache_80x15.gif



Wenn ich OK drücke kann ich normal weiterarbeiten, zumindest erscheint es so, beim nächsten Systemstart erscheint die selbe Meldung.


Meine Frage;

Was ist passiert, bzw. was habe ich falsch gemacht

Was muß ich anstellen damit der Fehler beseitigt wird.


Bitte seht mir meine naive Darstellung des Prob. nach ich bin kein Profi.


Gruß aus Berlin

Jörg
 
Hier im Büro ist das Problem auf den neusten Rechnern auch gerade aufgetreten - ich google mir einen Wolf, bis ich auf den MS-Patch bei WinTotal stoße... und jetzt erst lese ich es hier :wand
...warum in die Ferne schweifen?

Direktlink zum MS-Patch übrigens: http://www.microsoft.com/downloads/...88-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86&DisplayLang=de
Der Fehler tritt bei der Installation des Securitypatches KB925902 und Vorhandensein des "Realtek HD Audio Panel" (bei vielen Systemen mit onboard-Soundkarten installiert) auf (steht aber auch auf den verlinkten Seiten).
 
Der Fehler tritt bei der Installation des Securitypatches KB925902 und
Vorhandensein des "Realtek HD Audio Panel" (bei vielen Systemen mit Onboard-
Soundkarten installiert) auf (steht aber auch auf den verlinkten Seiten).

Wohl nur in der Kombo, bei mir kein Fehler.
Supi hatte ja zum Cursor-Patch noch einen RT-Patch geschrieben:
https://www.supernature-forum.de/ww...sicherheitsproblem-mit-animiertem-cursor.html
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86
 
Oben