[System] Auto Protect bei NAV mit Win XP

Z

Zacarow

Gast
Auto Protect bei NAV mit Win XP

Hallo !
ICh habe ein Problem mit Windows XP und Norton Antivirus 2002

Bei jedem Neustart meines Rechners schaltet sich auto protect automatisch ab, so dass ich es jedesmal manuel einschalten muss.
Ich habe die Installation als Administrator durchgeführt und bin auch weiterhin als Admin eingeloggt

Irgendwelche Ideen ???


Zac
 
Habe ich getan...
Bei jedem Neustart ist Autoprotect trotzdem wieder deaktiviert
 
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung. Oder gab es bei der Installation Probleme, musstest Du evt. abbrechen oder Neuaufspielen etc.?
 
Nein. Es lief alles problemlos. wenn ich nach dem Neustart autoprotect einschalte läuft alles wieder perfekt.
werde es wohl mal deinstallieren und Norton Internet Security draufspielen...
 
Nur mal ne Idee...

Steht in der Systemsteuerung-Dienste der Taskplaner auf "automatisch" ?
AntiSpy schaltet den Taskplaner ab, wenn man das in den Profieinstellungen so will...

Könnte eine Ursache sein.


Gruß

Der Bastler
 
hab keine lösung für das prob, aber meines passt ganz gut dazu. ich hab nav2k unter w2k laufen. bin voll zufrieden, nur das automatische update der vir-dats funzt nicht. muss ich weiterhin manuell tun. ist nicht so schlimm, aber vielleicht hat jemand ne lösung.
 
Oben