[System] abtürze ohne ende

ShadowMan

assimiliert
abtürze ohne ende

Hilffffe



mein rechner ist total instabiel geworden. Wenn ich FTP sachen am laufen habe oder was anderes egal was und ich auf irgentwelchen IE Seiten surfe macht der rechner dicht und friert ein. Das selbe wenn ich TV schau. Oder nach einem Posting dann ist ruhe. Wenn ich Maus auf dem Desktop bewege friert er ein. Woran liegt das? Ist aber erst dann aufgetreten als ich den Brenner entfernte, weil das ding net mehr ging. Hilft was?
 

rsjuergen

assimiliert
Hi, hast Du nicht gerade bei Hardware geschrieben, dass Dein Rechner jetzt richtig rennt? Dann nimm mal ein paar von Deinen BIOS Einstellungen zurück, ich weiß ja nicht an welcher Schraube Du da gedreht hast.
 

ShadowMan

assimiliert
das mit dem BIOS ist schon ein halbes Jahr her. Ist erst seit 2 Tagen so scheiße. Nix mit BIOS etc. muss am Brenner liegen oder sowas was noch von übrig ist
 

Ragaller

treuer Stammgast
falls es ein scsi-brenner war, solltest du mal kontrollieren, ob deine restlichen geräte noch ordnungsgemäss terminiert sind.
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
vielleicht die pornofilme aus dem Autostart rausnehmen, hilft vielleicht? *scherz*

Was lässt du den alles so laufen?
 

ShadowMan

assimiliert
hi Vigor. Erstmal sorry wegen letztens was ich alles zu dir sagte war falsch. Tut mir leid. Mitlerweile läuft alles wie gewognt neuer Brenner drinne und es rennt wieder
 
Oben