Windows 7 SyncToy konfigurieren

Stef

nicht mehr wegzudenken
Hallo allle zusammen,
ich hab mir gerade das Synctoy von Microsoft installieriert und konfiguriert. Soweit klappt auch alles, jetzt würde ich es gerne nur so einstellen das es autmotisch syncronisiert wenn ich meine Externe Festplatte anschließe. Hat eine eine Ahnung wie das geht? (Ich benutze Windows 7 und das aktuelle Synctoy 2.1x64)

Danke für eure Hilfe


LG stef
 
Hi, danke für deine Hilfe, allerdings war ich soweit schon, ich würde es gerne so einrichten das es automatisch synchronisiert wenn ich meine Externe Festplatte an den PC anschließe. Ohne im Synctoy 'run' drücken zu müßen...

LG Stef
 
Ordnerüberwachung? Spar schon mal für ein gescheites Tool...
 
Hast du en VOrschlag was es da so gutes gibt, dass die anforderungen erfüllt?


Danke und LG
 
Oben