Symetrical Fullspeed

Wie gefiel euch die Map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Danke!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boah, wie schnell war das!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

schl3ck

schon lange hier
Hi,

jetzt kommt wieder einmal ein Track nach längerer Pause von mir.


Daten:

Zeiten sind im Bild!
Typ: Singlelap
Länge: ca. 3500 m
Mood: Tag
Mod: SRC-Standart
Schwierigkeit: Durchkommen: 5/10
Gute Zeit: 6-7/10


Wegbeschreibung:

Als erstes werdet ihr auf fast 600 km/h (Durch das Update etwas weniger) gebracht. Gleich darauf geht es mit Hilfe von einem 180° Loop hinunter und danach kann man sich zwischen Links und Rechts in einem Loop entscheiden. Nachdem ihr durchs Loop gefahren seid, müsst ihr durch eine Links- bzw. Rechtskurve, und anschließend durch einen 270° Wallride. Wenn ihr gelandet seid, fahrt ihr über eine unsichbare Platform wieder in die Mitte, wo es mit einem 180° Loop aufwährts geht. Nun noch durch einen CP und durch ein Loop wieder abwärts und dann das langersehnte Ziel!

Ich freue mich über jede Kritik, ob sie gut ist oder schlecht!

Änderungen:
* GPS nun vorhanden
* Wechselbooster am Anfang durch Normale ersetzt
* 1 CP-Ring hinzugefügt
* Straße nach dem 2. 180° Loop weite nach hinten verlängert
* Nach der 1. Kurve 2 Booster weggenommen

Und nun noch die :foto
 

Anhänge

  • Symetrical Fullspeed.Challenge.Gbx
    37,2 KB · Aufrufe: 157
  • Übersicht.jpg
    Übersicht.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 105
  • Zeiten.jpg
    Zeiten.jpg
    15 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Da du so gerne eine Antowrt hättest, schreib ich mal eine.^^

Das erste was ich zu sagen habe (wie bei nahezu allen anderen Strecken, die ich hier so teste) ist:
Zu wenige CPs! der einzige CP ist vor dem letzten Loop, wenn mich nicht alles täuscht. Natürlich viel zu wenig. Naja einer zu wenig würd ich sagen.

Ich mag den WR überhaupt nicht. 270° sind mir viel zu viel. So lange WRs mag ich genrell garnicht.

Die Stelle nach dem unsichtbaren Gedönz ist denkbar schlecht für mich gemacht.^^ Ich flieg immer raus oder knall gegen das blaue Teil (siehe Bild). Was spricht dagegen die Straße weiter nach vorn zu verlegen?


An sich ist die Map ja nicht schlecht, aber irgendwie mag ich sie einfach nicht x.x Die Chemie stimmt irgendwie nicht zwischen mir und dieser Map. Daher glaube ich nicht, dass ich fähig bin sie ehrlich zu bewerten.

P.S.: 9/10 Schwierigkeit ist deutlich übertrieben.^^
 

Anhänge

  • Symetrical-Fullspeed.jpg
    Symetrical-Fullspeed.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 110
Abwärts bitte ohne h :D.

Als erstes würde ich ohne weiteres Urin zustimmen. Am Anfang diese Wechselbooster sind fehl am Platz. Wenn man danach diesen Loop nimmt, dann kann man das Auto kaum noch mehr lenken und landet dann auf dem Rasen links und rechts, aber nicht in der Mitte. Entweder da unten Straßen hinzufügen oder aber weniger Booster (das würde ich dort begrüßen).
Dann diese Kurve nach dem ersten Loop ist auch unpraktisch: Weil danach 2 weitere Booster kommen und man ist dort eh schon schnell genug.
Dann kapiere ich nicht diese unsichtbare Stelle. Weil da eben diese Banden fehlen, neigt man dazu, die Wallride-Abfahrten bis zum letzten Teilstück zu fahren und verfehlt diese Plattform.

Außerdem würde ich hier ein GPS wünschen. Achso und mehr CPs bitte :D.
 
Danke für eure Komentare!

Ich wüsste nicht wo man noch einen CP hinbauen könnte!? (ein Ring-CP ist ja im 1. Loop!)
Die Straße kann ich nach hinten verlängern.
Wechselbooster werden durch Normale ersetzt!
Nach der Kurve kann ich versuchen die 2 Booster wegzunehmen.
GPS kommt auch noch.

@UrinStein:
Schaffst du meine AT? (Ich möchte nicht angeben!)
 
Ich wüsste nicht wo man noch einen CP hinbauen könnte!? (ein Ring-CP ist ja im 1. Loop!)
1. Ja das ist das Problem bei symmetrischen Maps.^^ Vor allem ist das das Problem, wenn man erst die Strecke baut und dann nachdenkt: "Hmm... kann da irgendwo noch ein CP hin? Nein... dann nich"
Ich bau schon fast auf die Cps zu. D.h. ich weiß nach wie vielen Metern ich nen CP brauchen könnte und versuche möglichst so zu bauen, dass beide Seiten dann wieder auf- bzw INeinandertreffen. Aber naja, ist wohl nicht jedermanns "Baustil". (Mach ich bei normalen Maps übrigens ähnlich)
2. Wenns dir nur um CPs geht, die das cutten verhindern oder einem eine Zwischenzeit liefern, ist mir persönlich völlig Schnuppe wie viele Cps da sind. :D
Nein mir gehts bei der Anzahl und Verteilung der CPs lediglich um die Respawnfähigkeit der Strecke. FÜR MICH (und nicht für alle) ist das ein wichtiger Punkt bei Maps. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber auf dem SRC-Server hasse ich es z.B. wenn eine Map total unglücklich oder garnich gesetzte Respawns hat.^^
Jetzt ist es warscheinlich zu spät CPs in die Map zu bauen ohne sie in eine Großbaustelle zu verwandeln. Solange ich sie nicht auf einem Server fahren muss stört mich das eh nicht. xD fahre eh nur auf den SRC-Servern und aufm Sabberlatz.

@UrinStein:
Schaffst du meine AT? (Ich möchte nicht angeben!)
Siehe Screenshot in meinem letzten Post. (Ich möchte auch nicht angeben^^)
 
hi Schleck :),
Ich finde deine maphat potenzial, die einzigen Sachen die mich stören sind Folgende:

- zu wenig CP's
Das wurde ja nun schon mehrfach gesagt. Ich habe es nicht ausprobiert, aber diese Map dürfte man cutten können. Wenn du solche Symetrischen Maps baust, must du aufpassen, dass an einigen Stellen Kreuzungen sind, auf denen du CP's einbauen kannst.
-GPS
Ein replay wäre hilfreich, wurde aber auch schon gesagt :)
Da die Map aber Grundsätzlich schön gebaut ist, bekommst du eine

2-


LG FlyerMeier
 
Oben